In unserem Fahrzeug müssen wir die Treppe zum Schlafraum ausbauen, da die Verriegelung abgebrochen ist. Im unteren Bereich sind zwei Möbelschienen, da geht's nicht weiter, zwecks Ausbau der gesamten Treppe. Um den Bowdenzug zu wechseln. Hat einer von euch eine Idee (Tipp) für mich. An dieser Stelle ein Dankeschön Lg.Käppi
Carthago C Chic line 4.9L (2018)
Moderator: Dvorak
- Käppi
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 150PS 2,3 l
- Modellbeschreibung: Carthago chic c-line 4.9L
Carthago C Chic line 4.9L (2018)
Guten Tag!
In unserem Fahrzeug müssen wir die Treppe zum Schlafraum ausbauen, da die Verriegelung abgebrochen ist. Im unteren Bereich sind zwei Möbelschienen, da geht's nicht weiter, zwecks Ausbau der gesamten Treppe. Um den Bowdenzug zu wechseln. Hat einer von euch eine Idee (Tipp) für mich. An dieser Stelle ein Dankeschön Lg.Käppi
- Käppi
Re: Carthago C Chic line 4.9L (2018)
Danke hat sich erledigt, habe es geschafftKäppi hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 08:34 Guten Tag!
In unserem Fahrzeug müssen wir die Treppe zum Schlafraum ausbauen, da die Verriegelung abgebrochen ist. Im unteren Bereich sind zwei Möbelschienen, da geht's nicht weiter, zwecks Ausbau der gesamten Treppe. Um den Bowdenzug zu wechseln. Hat einer von euch eine Idee (Tipp) für mich. An dieser Stelle ein Dankeschön Lg.Käppi![]()
-
Flo16v
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago Chic E-Line 51qb
Hi,
für diejenigen die dieses Probelm evtl. auhc irgendwann mal haben wäre es doch super wenn du ihnen hier deine Lösung kurz präsentieren würdest !?
Gruß Flo
für diejenigen die dieses Probelm evtl. auhc irgendwann mal haben wäre es doch super wenn du ihnen hier deine Lösung kurz präsentieren würdest !?
Gruß Flo
- Käppi
An der Möbelschiene links und rechts die Schrauben lösen. So einfach war es, auf Anhieb nicht gesehen.Lg. KäppiFlo16v hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 10:57 Hi,
Gruß Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Henkeljo
- Basisfahrzeug: Ducato x250
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143
Wenn ich die Überschrift richtig lese, dann ist das ein 2018er Modell. Ich würde das über den Händler als Gewährleistung versuchen. Davon abgesehen wird er wohl auch des Teil besorgen können.
Viel Erfolg
Joachim
Viel Erfolg
Joachim
- Milumalu
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 180
- Modellbeschreibung: E-Liner I-50-LE-DA
Hatten dasselbe Problem....Nachdem was ich hier gelesen habe, den Mechanismus auseinander genommen und näher angeschaut...Ersatzteil bestellt...werde berichten und Bilder von der Reparatur machen...vorneweg....für mich eine Fehlkonstruktion im Detail....warum muss beim Wohnmobilbau alles so semiprofessionell sein?
- Hacky57
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9