Aussendusche
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Merlcat
- Basisfahrzeug: Ducato Multi-Jet 130
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600"Charming
Re: Aussendusche
Hallo,
ich habe das Teil einbauen lassen und nein es wurde nichts eingetragen.
Mein Schrauber der wirklich echt gut ist und einen super Ruf hat sagte
da das nicht eingetragen werden muss.
ich habe das Teil einbauen lassen und nein es wurde nichts eingetragen.
Mein Schrauber der wirklich echt gut ist und einen super Ruf hat sagte
da das nicht eingetragen werden muss.
- Wolfv
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE
Hallo Merlcat,
wirklich sehr professionell und sauber gelöst
Das muss ich unbedingt nachrüsten
Weißt Du, wo er für die Außendusche Kalt- und Warm-Wasser angezapft hat?
Schöne Grüße,
Wolfgang
wirklich sehr professionell und sauber gelöst

Das muss ich unbedingt nachrüsten

Weißt Du, wo er für die Außendusche Kalt- und Warm-Wasser angezapft hat?
Schöne Grüße,
Wolfgang
-
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 GT
Zwei Dinge dazu.
1. Ich gehe davon aus, dass nur Kaltwasser verfügbar ist. Würde mir aber reichen. Der Nachteil ist halt, dass man bei der Hecktüre danach einen See hat.
2. Wir haben uns den Gasanschluss auch dort überlegt, allerdings kann natürlich das Fliegengitter nicht mehr geschlossen werden. Dazu ist der Weg an den Rand der Markise entweder relativ lang oder geht vor der Schiebetüre durch.
1. Ich gehe davon aus, dass nur Kaltwasser verfügbar ist. Würde mir aber reichen. Der Nachteil ist halt, dass man bei der Hecktüre danach einen See hat.
2. Wir haben uns den Gasanschluss auch dort überlegt, allerdings kann natürlich das Fliegengitter nicht mehr geschlossen werden. Dazu ist der Weg an den Rand der Markise entweder relativ lang oder geht vor der Schiebetüre durch.
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Ich habe auch den Gasanschluss in den Küchenblock verlegt.
Wenn die Schiebetür zu ist, ist es so kalt, dass ich nicht grillen mag.
Allerdings habe ich den Gasanschluss auf die Außenseite des Küchenblocks gelegt, denn an der Stirnseite ist die Mülleimertasche untergebracht.
Wenn die Schiebetür zu ist, ist es so kalt, dass ich nicht grillen mag.
Allerdings habe ich den Gasanschluss auf die Außenseite des Küchenblocks gelegt, denn an der Stirnseite ist die Mülleimertasche untergebracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE charming
Mit Gas grillt man ja auch nichtSeachild hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 12:09 Wenn die Schiebetür zu ist, ist es so kalt, dass ich nicht grillen mag.

Sorry *nur mit Kohle Grill Überzeuger*
Schöne sauberer Lösung

Gruß
Ralf
- Merlcat
Hallo,
Nein Warm und Kaltwasser ich glaube läuft die Warmwasserleitung zur Küche hin ? Ich stelle heute Mittag gerne noch Bilder ein wenn ich dran komme und der See ist mir egal wir stehen meist Frei und nutzen dann
eine kleine Badematte hi hi hi Beide Türen auf und so weit wie möglich an die Büsche ran und Man/n/Frau hat ne Duschkabine.( Bitte keine Diskusion wir habe keine Chemie an Board alles ist voll Bio Seife, Shampo, Spülmittel selbst
der Toilettenzusatz und wir nutzen alles so wenig wie nur möglich)
Ja aber an der Seite kann ich das Fliegengitter bis auf einen kleinen Spalt zumachen.So wie Du es hast muss man unten durch und das wollte ich gerne vermeiden.
Nein Warm und Kaltwasser ich glaube läuft die Warmwasserleitung zur Küche hin ? Ich stelle heute Mittag gerne noch Bilder ein wenn ich dran komme und der See ist mir egal wir stehen meist Frei und nutzen dann
eine kleine Badematte hi hi hi Beide Türen auf und so weit wie möglich an die Büsche ran und Man/n/Frau hat ne Duschkabine.( Bitte keine Diskusion wir habe keine Chemie an Board alles ist voll Bio Seife, Shampo, Spülmittel selbst
der Toilettenzusatz und wir nutzen alles so wenig wie nur möglich)
Ja aber an der Seite kann ich das Fliegengitter bis auf einen kleinen Spalt zumachen.So wie Du es hast muss man unten durch und das wollte ich gerne vermeiden.
- Merlcat
So habe probiert bilder zu machen ohne erfolg 
Das Wasser wird aus der Küche geholt, ich probiere die Bilder nocmal zu machen.

Das Wasser wird aus der Küche geholt, ich probiere die Bilder nocmal zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wolfv
- Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE
Danke für die Bilder
Sind vermutlich die beiden seitlichen Schläuche (rot und blau), die zur Küche gehen, das passt.
Mal sehen wie gut ich da durchkomme
Schöne Grüße,
Wolfgang

Sind vermutlich die beiden seitlichen Schläuche (rot und blau), die zur Küche gehen, das passt.
Mal sehen wie gut ich da durchkomme

Schöne Grüße,
Wolfgang
- Merlcat
Ja die beiden seitlichen sind es.
Gruß Merlcat
Gruß Merlcat