Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem 640iger, noch das ein oder andere verbauen. Dabei muß ich diverse Kabel verlegen und wohl den einen oder anderen Schrank / Möbelstück ausbauen.
Gibt es dazu eine Anleitung? Welcher Schrank oder Möbelteil wie ausgebaut wird?
Ich hatte hier im Forum schoen einige Anleitungen zu diversen Umbauten gefunden, leider sind diese in anderen Threads versteckt und durch die Überschrift nicht gleich ersichtlich das man hier Anleitungen und Anregungen findet.
Ich würde mich freuen wenn jeder eventuell seine Umbauten und Tipps in einen Eignen Thread verpackt.
Das würde es allen einfacher machen sich dort Tipps und Anregungen zu holen.
Gruß
Derbe (Christian)
Möbel Ein.- bzw. Ausbauanleitung
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu VAN 640LE
Möbel Ein.- bzw. Ausbauanleitung
Gruß
Christian
Christian
- Males
- Basisfahrzeug: X290 M150, BJ 06/18
- Modellbeschreibung: Mailbu T 430, MJ 2018
Re: Möbel Ein.- bzw. Ausbauanleitung
Derbe hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 16:19 Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem 640iger, noch das ein oder andere verbauen. Dabei muß ich diverse Kabel verlegen und wohl den einen oder anderen Schrank / Möbelstück ausbauen.
Gibt es dazu eine Anleitung? Welcher Schrank oder Möbelteil wie ausgebaut wird?
Ich hatte hier im Forum schoen einige Anleitungen zu diversen Umbauten gefunden, leider sind diese in anderen Threads versteckt und durch die Überschrift nicht gleich ersichtlich das man hier Anleitungen und Anregungen findet.
Ich würde mich freuen wenn jeder eventuell seine Umbauten und Tipps in einen Eignen Thread verpackt.
Das würde es allen einfacher machen sich dort Tipps und Anregungen zu holen.
Gruß
Derbe (Christian)
Wie wäre es damit?
Habe ich dortHolzwurm hat geschrieben: Sonntag 23. Dezember 2018, 18:05 Hallo
wenn die Oberschränke im Van so gebaut sind wie bei den T Modellen
sind sie von oben im Schrank gleich hinter der runden Leiste und weiter vorne zur außen Wand
geschraubt.
Die Schrauben gleich hinter der halbrunden Leiste sind ohne Abdeckkappen die zur außen Wand mit Kappen
Löst man die Schrauben kann die ganze untere Blende entfernt werden.
Gruß Norbert
mit der Suche gefunden.
Ist halt wie immer in solchen Systemen eine Frage, was man bei der Suche eingibt.
Selbst wenn man jedes Projekt einzeln hat, muss man erst auf die Idee kommen dass Möbelausbau auch was mit Kabel verlegen zu tun hat.
Aber du hast ja die Chance deine Veröffentlichungen so zu präsentieren dass man die besser findet.
Bin mal gespannt bis deine erste Doku im Netz steht.

Generelle Tipps wie Schränke auszubauen sind kenne ich nicht.
Und ich habe hier schon einiges gesucht und gelesen weil ich es schon selber benötigt habe.
Mit der obigen Anleitung habe ich es auch gemacht und hat mir für meine Umbauten geholfen.
MalES