Da gibt es auch noch andere Situationen. In Garda am Gardasee hat mich der Navi durch eine Nebenstraße gelotst, weil auf der Hauptstraße ein Stau war. Rechts und links tauchten Steinmauern auf, nicht gemauert sondern aufgestapelt, dabei über 2m hoch. Die Straße wurde enger, rechts und links waren neben den Rückspiegeln noch ca. je 2-3 cm Platz. Es hat gereicht, aber mit einem breiteren Fahrzeug wäre ich nicht durchgekommen und hätte diesd enge Straße rückwärts fahren dürfen.
Gruß
Jürgen
Ja, das ist schon ne coole Sache.
Mit offenem Heck schlafen wir oft bei unseren
Touren. Allerdings noch mit dem T5.
Auch in Finnland und Nordnorwegen bei schlappen
4°C. Natürlich brummt vorm Aufstehen erstmal die
Heizung...
Wenn der Malibu da ist, hoffen wir auf noch mehr
Genuss!
Ich schlafe in Längsrichtung den Van hinunter und entfernte so die Jalousien an der Tür, die leicht angeklopft und herausgestanden wurden, was es unangenehm machte, sich zurückzulehnen. Die neuen Vorhänge falten sich in die Türtaschen und jetzt ist die Aussicht nach draußen viel besser, da die Jalousien einen Großteil der Aussicht blockierten.
Die Matratzenauflage für das Ersatzbett nimmt bei der Lagerung viel Platz in Anspruch, also habe ich sie wie abgebildet in das rote Tuch gewickelt und unter das Bette in wenig gelegt. Die Bettdecke lässt sich in das Schlafzimmer hochklappen. Wenn es an einem Haken befestigt ist, ist es sehr weich, um sich im Bett anzulehnen, und es ist ideal, wenn es ein sehr kalter Tag für zusätzliche Isolierung ist.
Die graue Matte an der Tür, die ich angebracht habe, um die Rückseite wieder weicher zu machen, und dahinter ist ein grauer Rohrisolierschaum, der hilft, Zugluft zu reduzieren.
Josh
[image][/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UKMalibuLHD am Montag 18. März 2019, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.