Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich eine Halterung für die von Carthago beigelegten Hemmschuhe (oder auch Unterlegkeile genannt)? Ich würde die gerne an die Garagentür anbringen...
Viele Grüße
Andreas
Halterung für die Hemmschuhe/Unterlegkeile
Moderator: Dvorak
- Andreasfi2
- Moderator
- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Halterung für die Hemmschuhe/Unterlegkeile
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
- Males
- Basisfahrzeug: X290 M150, BJ 06/18
- Modellbeschreibung: Mailbu T 430, MJ 2018
- Andreasfi2
- Moderator
- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Re: Halterung für die Hemmschuhe/Unterlegkeile
Hallo Males,
Viele Grüsse
Andreas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmmm - ist vermutlich wirklich billiger das als Komplettset zu bestellen...Males hat geschrieben:so etwas?
Viele Grüsse
Andreas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
----------------------------------------------------
- Boliseiaudo
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
- Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018
Re: Halterung für die Hemmschuhe/Unterlegkeile
@Andreasfi2
Meinst Du Unterlegkeile so wie auf dem Amazonbild oder meinst Du evtl. Auffahrkeile(die man auch als Unterlegkeile bezeichnet), auf die man fährt, um einen ungleichen Stellplatz auszugleichen?
Wenn Du Auffahrkeile meinst:
ich habe mir aus einem Schnellspanngurt auf die Innenseite der Garagentüre zwei breite Ösen angeschraubt, in die ich ganz leicht die Auffahrkeile einschieben und herausholen kann.
Zwischen Gargentürrückseite und den Auffahrkeilen habe ich ein großes Stück eine dünne Kunststofffolie befestigt, damit die Unterseite der Keile keinen Schmutz hinterlassen können.
Gruß
Nobbi
Meinst Du Unterlegkeile so wie auf dem Amazonbild oder meinst Du evtl. Auffahrkeile(die man auch als Unterlegkeile bezeichnet), auf die man fährt, um einen ungleichen Stellplatz auszugleichen?
Wenn Du Auffahrkeile meinst:
ich habe mir aus einem Schnellspanngurt auf die Innenseite der Garagentüre zwei breite Ösen angeschraubt, in die ich ganz leicht die Auffahrkeile einschieben und herausholen kann.
Zwischen Gargentürrückseite und den Auffahrkeilen habe ich ein großes Stück eine dünne Kunststofffolie befestigt, damit die Unterseite der Keile keinen Schmutz hinterlassen können.
Gruß
Nobbi