Jörg, was meinst du denn damit? Ich weiß nicht, was du mit Doppelauge meinst...
INetBox und Knauf der Badtür eingebaut
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Re: INetBox und Knauf der Badtür eingebaut
Im Rücklicht hast du 2 Linsen. 1x zum rückwärtsfahren, 1x zum nach hinten schauen. Zumindest bei mir.
Hier erkenne ich nur diese Linse, die in der Mitte der Leuchte angebracht ist :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz li wird aktiviert, wenn du RW fährst. Ganz re kannst du am Radio einschalten wann du willst. Einfach zum nach hinten schauen.
Hallo Jörg,
ich komme mit deiner Beschreibung nicht klar : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet der Monitor auf Rüvkfahrkamera, klar.
Wo kann ich was ganz li und ganz re einschalten?
Danke
ich komme mit deiner Beschreibung nicht klar : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet der Monitor auf Rüvkfahrkamera, klar.
Wo kann ich was ganz li und ganz re einschalten?
Danke
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Hallo Walter,
es gibt Kameras mit zwei Linsen, eigentlich wohl zwei komplette Kameras. Die eine schaut nach unten zum Einparken. Diese schaltet sich automatisch ein, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Um die zweite zu aktivieren benötigt man entweder einen separaten Schalter am Armaturenbrett, oder das Radio bietet diese Option (machen wohl eher wenige Radios).
Die Kamera, die nach unten schaut ist bei Jörg links in der oberen Bremsleuchte, die Kamera, die nach hinten schaut ist rechts eingebaut.
es gibt Kameras mit zwei Linsen, eigentlich wohl zwei komplette Kameras. Die eine schaut nach unten zum Einparken. Diese schaltet sich automatisch ein, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Um die zweite zu aktivieren benötigt man entweder einen separaten Schalter am Armaturenbrett, oder das Radio bietet diese Option (machen wohl eher wenige Radios).
Die Kamera, die nach unten schaut ist bei Jörg links in der oberen Bremsleuchte, die Kamera, die nach hinten schaut ist rechts eingebaut.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
Hallo Jürgen,
das habe ich nun verstanden..
Eben habe ich an den Einstellungen der Kamera etwas verändert, ich weiß nicht was, nun schaltet die Kamera nicht mehr ein, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Ich werde morgen früh mal sehen, ob ich das wieder in den Griff bekomme...
das habe ich nun verstanden..
Eben habe ich an den Einstellungen der Kamera etwas verändert, ich weiß nicht was, nun schaltet die Kamera nicht mehr ein, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Ich werde morgen früh mal sehen, ob ich das wieder in den Griff bekomme...
Ich habe es nun geschafft, dass die Rückfahrkamera sich am Monitor einschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Aber es kommt diese Anzeige, wenn das Radio eingeschaltet wird:
Wie kann ich es so einstellen, dass statt dessen das Radio angezeigt wird?
Danke
Aber es kommt diese Anzeige, wenn das Radio eingeschaltet wird:
Wie kann ich es so einstellen, dass statt dessen das Radio angezeigt wird?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moinsen,
ich vermute, du hast bei deinem System das 3. Auge nicht bestellt. Somit wird wohl nur die RFK installiert sein. Ist aber auch nicht schlimm.
ich vermute, du hast bei deinem System das 3. Auge nicht bestellt. Somit wird wohl nur die RFK installiert sein. Ist aber auch nicht schlimm.
Unser Malibu war ein Gebraucht-Kauf, als er noch kein Jahr war. Daher konnten wir nix bestellen, sondern so nehmen wie er angeboten wurde.
Die Rückfahrkamera funktioniert. Aber weiß jemand, wie man die Schrift abstellen kann?
Danke
Die Rückfahrkamera funktioniert. Aber weiß jemand, wie man die Schrift abstellen kann?
Danke