Guten Tag Zusammen,
hat einer von Euch diese Bullaugenfenster? Ich würde die gerne Nachrüsten und bräuchte eine entsprechende Artikelnummer oder dergleichen.
Viele Grüße
Michael
Bullaugenfenster
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Re: Bullaugenfenster
Hast du einen Längs- oder Querschläfer? Bei einem Querschläfer würde ich dir massiv von den Fenstern abraten. Da bist du dauernd mit Kopf oder Füßen im Plissee.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
Michael hat einen 640er. So steht es zumindest da. Das sind vornehmlich Längsschläfer.
Ob man die Fenster nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass das garnicht so einfach geht.
Gruß Uli
Michael hat einen 640er. So steht es zumindest da. Das sind vornehmlich Längsschläfer.
Ob man die Fenster nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass das garnicht so einfach geht.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Moinsen,
Wir sind ebenfalls Querschläfer.
Haben Bullaugen.
Entgegen der anderen Meinungen - Wir möchten nicht auf die Bullaugen verzichten. Sind absolut genial.
Art.nr. hab ich nicht.
Einfache Methode:
1. Handy in die Hand nehmen
2. Händler anrufen, zum Lager durchstellen lassen
3. Bullaugendetails abfragen
4. Preis abfragen
5. Durchatmen und ggf. bestellen.
fertig.
So mach ich das bei jedem Teil, da Malibu selber Nullinformationen gibt und der Verkäufer meist auch keinen Plan hat.
In diesem Sinne....
Wir sind ebenfalls Querschläfer.
Haben Bullaugen.
Entgegen der anderen Meinungen - Wir möchten nicht auf die Bullaugen verzichten. Sind absolut genial.
Art.nr. hab ich nicht.
Einfache Methode:
1. Handy in die Hand nehmen
2. Händler anrufen, zum Lager durchstellen lassen
3. Bullaugendetails abfragen
4. Preis abfragen
5. Durchatmen und ggf. bestellen.
fertig.
So mach ich das bei jedem Teil, da Malibu selber Nullinformationen gibt und der Verkäufer meist auch keinen Plan hat.
In diesem Sinne....