Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich nun auch mal beteiligen. Bin im "Handling" der Forensoftware also Anfänger und bitte mir das nachzusehen.
Bei meinem 600 er LE, low bed, ist der "Keller" doch sehr klein. Darum habe ich diesen mit einem Auszug versehen.
Dadurch habe ich etwas Ordnung geschaffen.
Gruß Werner
"Keller" 600 LE LB
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Ravensburger
- Basisfahrzeug: Ducato x 290
- Modellbeschreibung: 600 LE low bed
"Keller" 600 LE LB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Re: "Keller" 600 LE LB
Hallo,
Werner - Das sieht echt sehr professionell aus was du da gebaut hast!
Eine ähnliche Idee oder Vision hatte ich auch schon, aber ich habe es verworfen. Ich müßte jedesmal die Räder abbauen und wenn man was braucht muss man gutes Wetter haben ...
Wie kommst du denn jetzt an die seitlichen Fächer? Stören da die Schubladenschienen nicht?
Gruß Uli
Werner - Das sieht echt sehr professionell aus was du da gebaut hast!
Eine ähnliche Idee oder Vision hatte ich auch schon, aber ich habe es verworfen. Ich müßte jedesmal die Räder abbauen und wenn man was braucht muss man gutes Wetter haben ...

Wie kommst du denn jetzt an die seitlichen Fächer? Stören da die Schubladenschienen nicht?
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
- Ravensburger
- Basisfahrzeug: Ducato x 290
- Modellbeschreibung: 600 LE low bed
Re: "Keller" 600 LE LB
Hallo Ulli,
der low bed hat lediglich die Serviceklappe ( hab ich entfernt, damit ich an die Frostcontroll komme) Die vorderen Schränke sind vom Innenraum gut erreichbar ( Tragschienen laufen trotz Vollauszug ineinander und stören nicht) Problematisch ist natürlich wenn ich den Ahk-Radträger drauf habe, dieser muss natürlich weg.
Gruß Werner
der low bed hat lediglich die Serviceklappe ( hab ich entfernt, damit ich an die Frostcontroll komme) Die vorderen Schränke sind vom Innenraum gut erreichbar ( Tragschienen laufen trotz Vollauszug ineinander und stören nicht) Problematisch ist natürlich wenn ich den Ahk-Radträger drauf habe, dieser muss natürlich weg.
Gruß Werner