Schubladen

Hier könnt ihr Fragen zur Technik stellen

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Miro
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: compactline I138

Re: Schubladen

Ungelesener Beitrag von Miro »

Schaut Euch bitte auch die Historie von Gefholz an. Neues Mitglied seit Montag und startet mit nichts als drei hingeworfenen Fragen und bedankt sich nicht einmal für die Antwort.

Aber mir ist natürlich auch klar, dass es weder meine Aufgabe ist, noch dass ich damit Erfolg haben werde, jemandem ohne Kinderstube hier noch Benehmen und Anstand beizubringen. Von daher gebe ich Euch Recht und ich hätte mich auch zurückhalten können.

Gruß
Miro
Gruß
Miro
JohnB
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: Schubladen

Ungelesener Beitrag von JohnB »

Miro hat geschrieben: Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:00(..) Aber mir ist natürlich auch klar, dass es weder meine Aufgabe ist, noch dass ich damit Erfolg haben werde, jemandem ohne Kinderstube hier noch Benehmen und Anstand beizubringen. (..)
Das passt für mich so schon. Wir haben hier gewisse, angenehme Umgangsformen und die möchte ich nicht missen.

Ich hoffe immer, dass es keine Frage eines Mangels an Kinderstube ist, sondern durch die Anonymität des I'nets entsteht. Vermutlich würde das ein oder andere unhöfliche Reinplatzen in's Forum im wirklichen Leben (z.B. bei einem Stammtisch) gar nicht auftreten. ;-)
Beste Grüße

John
Gesperrt

Zurück zu „Fragen zur Technik“