Das Bett im Malibu 640 LE
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Das Bett im Malibu 640 LE
Falls jemand die Maße des Bettes braucht, weil er z. B. Topper oder Matratze anfertigen lassen will:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seachild
- Basisfahrzeug: X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2
Re: Das Bett im Malibu 640 LE
Beim Topper aber darauf achten, dass er mittig geteilt ist, damit weiterhin die Matratze einfach aufgestellt werden kann. Wir haben unsere Getränkekisten direkt hinter der Trennwand in der Garage stehen. Mit einem Griff ist man da von innen dran, wenn man die Matratze mit Deckel kurz anheben kann. Diese Funktion möchte ich nicht mehr missen - hat ja sonst auch kaum ein Kasten.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jürgen
- Peu
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE
Danke,
das erspart mir viel Arbeit mit dem Ausmessen bzw. anfertigen von Schablonen.
Haben seit 2 Jahren normale Topper mit 200 x 90 und 190 x 100 sowie normale Universal-Spannbetttücher auf dem Bett. Geht auch, sieht aber nicht so richtig schön aus.
Werde mir über den Winter nun mal eine Näherei suchen, die uns die Topper umarbeitet, Spannbetttücher gibt es für den Malibu 640 ja schon im Internet.
viele Grüße und schöne Feiertage
Thomas
das erspart mir viel Arbeit mit dem Ausmessen bzw. anfertigen von Schablonen.
Haben seit 2 Jahren normale Topper mit 200 x 90 und 190 x 100 sowie normale Universal-Spannbetttücher auf dem Bett. Geht auch, sieht aber nicht so richtig schön aus.
Werde mir über den Winter nun mal eine Näherei suchen, die uns die Topper umarbeitet, Spannbetttücher gibt es für den Malibu 640 ja schon im Internet.
Thomas
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE charming
Hallo, mal eine hoffentlich nicht zu dumme Frage 
Die Angaben in ROT (bsp: war 313 oder war 1420) sind was für angaben ??
Gruß
Ralf

Die Angaben in ROT (bsp: war 313 oder war 1420) sind was für angaben ??

Gruß
Ralf
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo Thomas,Peu hat geschrieben: Mittwoch 19. Dezember 2018, 13:44 Danke,
Spannbetttücher gibt es für den Malibu 640 ja schon im Internet.
Thomas
wo gibt es die denn "von der Stange" im Netz? Ich finde auf die Schnelle nix außer Sonderzuschnitte.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
-
Hallo Uli,
Gibt hier schon einen Spannbettlaken Beitrag. Scroll mal etwas tiefer Mein Tip: www.diepolstermacher.de
Die machen die Matratzen und Polster für Carthago und Malibu
Grüße Norman
Gibt hier schon einen Spannbettlaken Beitrag. Scroll mal etwas tiefer Mein Tip: www.diepolstermacher.de
Die machen die Matratzen und Polster für Carthago und Malibu
Grüße Norman
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo Norman,
danke für den Link. den habe ich zwischenzeitlich auch schon entdeckt, aber auch bei diesem Anbieter läuft das unter Sonderzuschnitt oder Sonderanfertigung und nicht "von der Stange".
Wir haben nun 2 -3 Anbieter im Auge die Topper und Bezüge nach Maß machen. Danke nochmal.
Gruß Uli
danke für den Link. den habe ich zwischenzeitlich auch schon entdeckt, aber auch bei diesem Anbieter läuft das unter Sonderzuschnitt oder Sonderanfertigung und nicht "von der Stange".
Wir haben nun 2 -3 Anbieter im Auge die Topper und Bezüge nach Maß machen. Danke nochmal.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Hallo Zusammen,
da ich auch an dem Thema Spannbettlaken für unseren 640 dran bin, habe ich aktuell einmal Preise bei diePolstermacher.de angefragt.
Das Set Spannbettlaken soll 99€ + 10€ Versand kosten, Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
Schöne Grüße
Andre
da ich auch an dem Thema Spannbettlaken für unseren 640 dran bin, habe ich aktuell einmal Preise bei diePolstermacher.de angefragt.
Das Set Spannbettlaken soll 99€ + 10€ Versand kosten, Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
Schöne Grüße
Andre
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640 LE
Ich würde ja gerne dort welche bestellen aber die brauchen offenbar die ZFA Nummer. Leider wird unser Malibu Van GT 640 LE noch gebaut.MaliAB hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:31 . . . . aktuell einmal Preise bei diePolstermacher.de angefragt.
Hat jemand eine ZFA Nummer von einem Malibu 640 LE für mich? (evtl. die letzten Ziffern entfernen)
Vielen Dank!
Holger
-
Hallo Holger
ZFA25000002E34xxx
Grüße
Norman
ZFA25000002E34xxx
Grüße
Norman