Schnelle Hilfe durch Sonnentau

Es gibt keine dummen Fragen! Ihr seid neu im Thema und wollt verstehen worum es geht? Stellt hier eure Fragen

Moderator: Heiner

Antworten
Winni1
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 09:18
Basisfahrzeug: Iveco 70-180 4x4
Modellbeschreibung: Exp. 43 x

Schnelle Hilfe durch Sonnentau

Ungelesener Beitrag von Winni1 »

Guten Morgen erst mal.
Muss jetzt mal was Positives loswerden.
Situation: Stehe auf den Lofoten. Gefriertruhe halb voll mit Fischen, als lötzlich heute morgen die Elektrik "spinnt".
Wechselrichter geht nicht mehr, Controllanzeige Carthago blinkt, pfeift und zeigt 17,1 V an. BMV zeigt 13,1 V an.
Toll, Gefriertruhe blinkt, wird immer wärmer, Hubstutzen fahren nicht mehr ein.... Stress.

Rufe den Lars an. Er mit seinem Fachwissen, ich mit meinem Nicht- und Halbwissen und einer vorsintflutlichen Prüflampe finden während eines längeren Telefonates heraus, dass der Hauptschalter defekt ist. Es kam im Aufbau nur noch der Solarstrom Pluan. Hauptschalter entfernt, Pluskabel verbunden, fast alles gut.

Super Hilfestellung durch Lars. Danke, hast unsere Reise gerettet.

Muss einfach mal gesagt sein.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Winni1
Benutzeravatar
Kuestenpaul

Re: Schnelle Hilfe durch Sonnentau

Ungelesener Beitrag von Kuestenpaul »

Winni1 hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 11:29 Guten Morgen erst mal.
Muss jetzt mal was Positives loswerden.
Situation: Stehe auf den Lofoten. Gefriertruhe halb voll mit Fischen, als lötzlich heute morgen die Elektrik "spinnt".
Wechselrichter geht nicht mehr, Controllanzeige Carthago blinkt, pfeift und zeigt 17,1 V an. BMV zeigt 13,1 V an.
Toll, Gefriertruhe blinkt, wird immer wärmer, Hubstutzen fahren nicht mehr ein.... Stress.

Rufe den Lars an. Er mit seinem Fachwissen, ich mit meinem Nicht- und Halbwissen und einer vorsintflutlichen Prüflampe finden während eines längeren Telefonates heraus, dass der Hauptschalter defekt ist. Es kam im Aufbau nur noch der Solarstrom Pluan. Hauptschalter entfernt, Pluskabel verbunden, fast alles gut.

Super Hilfestellung durch Lars. Danke, hast unsere Reise gerettet.

Muss einfach mal gesagt sein.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Winni1

Hallo Winni,

ich kann deine positiven Erfahrungen mit Lars nur bestätigen :thumbup: :clap:

Viele Grüße

Norbert
Benutzeravatar
Joka53
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 21:28
Basisfahrzeug: X250 MJ 150
Modellbeschreibung: C-Line T 4.9 Modell 2017

Re: Schnelle Hilfe durch Sonnentau

Ungelesener Beitrag von Joka53 »

Und ich auch!
Hat mir schon öfters aus der Patsche geholfen.
Gruß Josef
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Hilfe durch Sonnentau

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Es gibt einige User hier, die bei Lars einen LiPo-Akku gekauft haben. Da hat er mit Rat und Tat immer geholfen, ob es bei bei der telefonischen "Seelsorge" war oder bei der Programmierung. Das nenne ich exzellenten Kundendienst. Jetzt kommt es aber, er hat auch immer denjenigen geholfen, die nicht bei ihm gekauft hatten. Das nenne ich vorbildlich und einen Glücksfall. Das habe von keinem anderen Händler je gehört. Also sämtliche Daumen nach oben! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Grundlagen und allgemeine Fragen zu Lithium Akkus“