Typenbezeichnung Fahrzeugschein 2.2
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250
- Modellbeschreibung: T 4.8 Plus
Typenbezeichnung Fahrzeugschein 2.2
moin zusammen,
wer kann mir erklären wie ich an meinem womo eindeutig die nummer im fahrzeugschein unter 2.2 bestimmen kann.
im fahrzeugschein steht unter 2.2 0000000000 auf dem typenschild im motorraum finde ich die e3*2007/46*0049, im fahrzeugschein steht e1*/116*0423*07
so und nun kommt ihr ins spiel, um mir das zu erklären!!!!!!!!!!!!
gruss uwe
wer kann mir erklären wie ich an meinem womo eindeutig die nummer im fahrzeugschein unter 2.2 bestimmen kann.
im fahrzeugschein steht unter 2.2 0000000000 auf dem typenschild im motorraum finde ich die e3*2007/46*0049, im fahrzeugschein steht e1*/116*0423*07
so und nun kommt ihr ins spiel, um mir das zu erklären!!!!!!!!!!!!
gruss uwe
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Re: Typenbezeichnung Fahrzeugschein 2.2
Hallo Uwe,
ich denke, die Nummer gibt es nicht. Beim alten c-line steht auch die 0000000 drin, beim neuen e-Line steht AEL 00000. Ich vermute, dass es diese Schlüsselnummern nur für "größere" Hersteller gibt. Wozu brauchst Du denn diese Nummer?
ich denke, die Nummer gibt es nicht. Beim alten c-line steht auch die 0000000 drin, beim neuen e-Line steht AEL 00000. Ich vermute, dass es diese Schlüsselnummern nur für "größere" Hersteller gibt. Wozu brauchst Du denn diese Nummer?
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- LuckyMan
- Basisfahrzeug: X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9
So ist es... Ich wollte Felgen kaufen und mir wurde immer nur gesagt, dass diese auf jeden Fall eingetragen werden müssen, weil die Schlüssel - Nummer genullt sei...
Das ist wohl bei Wohnmobilen Standard
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das ist wohl bei Wohnmobilen Standard
Grüsse aus Dortmund...
Marcus (der, der hier immer schreibt
) und Brigitte

- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Wenn ich mich recht erinnere, gab es die genullten Schlüsselnummern für sog. ReImporte. Kleine Ahnung warum das hier in den Papieren steht.
Gruß Michael
Gruß Michael
- LuckyMan
Wie gesagt... Das hat nichts mit Reimporten zu tun..Dvorak hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gab es die genullten Schlüsselnummern für sog. ReImporte. Kleine Ahnung warum das hier in den Papieren steht.
Gruß Michael
Das ist bei Wohnmobilen halt so...
Genauso putzig wird es mit Alufelgen... Obwohl meine Felgen eine Ecke-Zulassung haben, müssen sie per Einzel-Abnahme eingetragen werden... Weil unsere Autos eben keine Ducatos sind
Grüsse aus Dortmund...
) und Brigitte

-
ich habe mir die rial transporter felgen gekauft.ThomasPr hat geschrieben: Mittwoch 18. Juli 2018, 15:52 Hallo Uwe,
in der ABE steht ZITAT: A01 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.
-
wie hast du es denn bei deinen alutec felgen gemacht?Dvorak hat geschrieben: Mittwoch 18. Juli 2018, 23:56 Wenn ich mich recht erinnere, gab es die genullten Schlüsselnummern für sog. ReImporte. Kleine Ahnung warum das hier in den Papieren steht.
Gruß Michael
- LuckyMan
Ich hasse diese Auto-Vervollständigung..LuckyMan hat geschrieben: Obwohl meine Felgen eine Ecke-Zulassung haben, müssen sie per Einzel-Abnahme eingetragen werden...
Es muß natürlich ECE -Zulassung heißen...
Grüsse aus Dortmund...
) und Brigitte