Hallo in die Runde,
hatte mir letzten April bei CS Hubstützen einbauen lassen. Durch das Aufsetzen beim Abschleppen und Probleme bei meiner Tour in Marokko möchte ich jetzt auch noch eine Luftfederung. Überlege es wieder bei Carsten Stäbler mache zu lassen, auch wenn der Weg aus dem Westerwald weit ist. Gibt es evtl. hier in der Nähe empfehlenswerte Werkstätten und von welcher Firma sollte evtl. die Zusatzluftfederung sein.
[chic c-line] Zusatzluftfederung
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Gabriele,
ich kann nur immer wieder feststellen, dass es bei Carsten den bestmöglichen Service gibt und daher habe ich mit anderen Werkstätten nicht diese Erfahrung. Klar gibt es in deiner Nähe in Schöffengrund die Fa. Mario Wendt. Das ist übrigens meine Fiatwerkstatt. Die bauen aber auch solche Komponenten, wie eine Luftfederung ein. Einfach ein Angebot machen lassen und vergleichen.
Schöne Grüße
Michael
ich kann nur immer wieder feststellen, dass es bei Carsten den bestmöglichen Service gibt und daher habe ich mit anderen Werkstätten nicht diese Erfahrung. Klar gibt es in deiner Nähe in Schöffengrund die Fa. Mario Wendt. Das ist übrigens meine Fiatwerkstatt. Die bauen aber auch solche Komponenten, wie eine Luftfederung ein. Einfach ein Angebot machen lassen und vergleichen.
Schöne Grüße
Michael
Re: [chic c-line] Zusatzluftfederung
Hallo Michael,
ich weiß, dass einer aus unserer Marokkogruppe auf Mario schwört.
ich weiß, dass einer aus unserer Marokkogruppe auf Mario schwört.