Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir geholfen und Rat gegeben haben.
Wie dumm von mir, das nächste mal erkundige ich mich vorher!
Grüsse
Peter
Batt.-Ladegerät für Chic
Moderator: Dvorak
-
Steelblue
-
Steelblue
Re: Batt.-Ladegerät für Chic
Hallo Carthago Freunde
Bin im Winterlager gefangen, Eis und Schnee, die Batterie auf 12.2 V. Keine Winterreifen. Die Scheune steht auf einer Anhöhe, im Feld.
Mit dem 4-WD Pkw kann ich zufahren. Mindestens.
Nun hab ich es endlich geschafft. Ich habe nun einen Generator HONDA EU 10i. Batterie 1 Stunde geladen. Beim Weggehen, gleich nach dem Ausschalten 13,5 V auf der Anzeige! Ich bin echt froh. Das nennt man Unabhängig sein.
Grüsse und gute Fahrt
Peter
Bin im Winterlager gefangen, Eis und Schnee, die Batterie auf 12.2 V. Keine Winterreifen. Die Scheune steht auf einer Anhöhe, im Feld.
Mit dem 4-WD Pkw kann ich zufahren. Mindestens.
Nun hab ich es endlich geschafft. Ich habe nun einen Generator HONDA EU 10i. Batterie 1 Stunde geladen. Beim Weggehen, gleich nach dem Ausschalten 13,5 V auf der Anzeige! Ich bin echt froh. Das nennt man Unabhängig sein.
Grüsse und gute Fahrt
Peter
-
Marco4711
- Basisfahrzeug: X250 Multijet 150
- Modellbeschreibung: CHIC C-Line 4.7 T-Plus
Re: Batt.-Ladegerät für Chic
Hallo,
wenn noch jemand ein Generator sucht, ich kann den Zipper STE 1000 IV (Inverter) empfehlen, ähnliche Werte wie Honda 10i, kostet aber nur 1/3 hab Ihn für 295,- gekauft.
Gruß Marco
wenn noch jemand ein Generator sucht, ich kann den Zipper STE 1000 IV (Inverter) empfehlen, ähnliche Werte wie Honda 10i, kostet aber nur 1/3 hab Ihn für 295,- gekauft.
Gruß Marco