Gewicht e line linerclass
Moderator: Dvorak
- Redwood
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 50C / 5,8 to
- Modellbeschreibung: Chic S-Plus I 50
Re: Gewicht e line linerclass
Roland, noch kurz:
Kann mich auf Carthago-Schweiz Forum nicht registrieren, kommt Fehlermeldung 'reCaptcha kann nicht erreicht werden'.
Hast Du eine Idee?
Gruess, Jirka
Kann mich auf Carthago-Schweiz Forum nicht registrieren, kommt Fehlermeldung 'reCaptcha kann nicht erreicht werden'.
Hast Du eine Idee?
Gruess, Jirka
- Arthur
- Basisfahrzeug: Iveco 72/210
- Modellbeschreibung: Phoenix A 8000 RSLG
Nach unserem Winterurlaub steht für uns auch fest das nächste Wohnmobil ist ein hecktriebler
Gruss Ramin
Gruss Ramin
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Der ist dann aber nicht mehr Compact [emoji3]Arthur hat geschrieben:Nach unserem Winterurlaub steht für uns auch fest das nächste Wohnmobil ist ein hecktriebler
Gruss Ramin
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Hallo JirkaRedwood hat geschrieben: Mittwoch 31. Januar 2018, 17:03 Roland, noch kurz:
Hast Du eine Idee?
Gruess, Jirka
Herzliche Gratulation zu Deinem Schönen,Neuen Fahrzeug.Da hast Du sicher alles Richtig gemacht

Ich habe damals vom Preis eines Ausstellungsfahrzeuges profitiert.
Mir gefällt der 3-Achser vom fahren her sehr und weil er nicht so hoch ist.Bin bis jetzt auch noch Nie stecken geblieben.
Ich schicke Dir eine private Nachricht mit der E-Mail Adresse vom Moderator.
Grüessli Roland
- Redwood
Super, Vielen Dank Roland
Das mit der Höhe des Fahrzeugs hat mir auch etwas 'Bange' gemacht; das ist auch der Grund, warum ich nicht das 65C Iveco-Fahrwerk genommen habe: --> nochmals 17Cm höher...
Ja, wir sind ja fast Nachbarn
Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen...
Werde donat@baur.ch gerne kontaktieren.
Grüessli, Jirka
Das mit der Höhe des Fahrzeugs hat mir auch etwas 'Bange' gemacht; das ist auch der Grund, warum ich nicht das 65C Iveco-Fahrwerk genommen habe: --> nochmals 17Cm höher...
Ja, wir sind ja fast Nachbarn

Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen...
Werde donat@baur.ch gerne kontaktieren.
Grüessli, Jirka
- Arthur
- Basisfahrzeug: Iveco 72/210
- Modellbeschreibung: Phoenix A 8000 RSLG
Hallo Thomas
aber es wäre der Compact von den Grossen ( wenigstens von der Länge)
aber es wäre der Compact von den Grossen ( wenigstens von der Länge)

- Redwood
Hallo zusammen
So, nun war es letzte Woche soweit: Unser neuer Chic S-Plus I 50 wurde an uns übergeben! Die Erwartungen waren gross, die Vorfreude ebenfalls; und... es hat sich alles erfüllt!
War alles dran was sollte, nichts hat geklappert, alle Geräte funktionieren (hab allerdings die Klimaanlage noch nicht im Griff...)
Rundum: alles so wie es sein sollte... Danke an Carthago und den Auslieferungspartner Bantam in der Schweiz! Auch die Einweisung in das WoMo war super kompetent, gut 3 Stunden hat man sich für uns Zeit genommen...
Wir sind jetzt am beladen des WoMo; uff, was sich da alles angesammelt hat, und wo kommt dass jetzt wieder alles hin...
Über die Auffahrt machen wir die erste kleine Reise; bin gespannt wie sich dann alles, auch der Motor/Wandler, bewährt.
Bin nun im Forum ganz angekommen und kann jetzt auch mitreden resp. mitschreiben!
Gruss, Jirka
So, nun war es letzte Woche soweit: Unser neuer Chic S-Plus I 50 wurde an uns übergeben! Die Erwartungen waren gross, die Vorfreude ebenfalls; und... es hat sich alles erfüllt!
War alles dran was sollte, nichts hat geklappert, alle Geräte funktionieren (hab allerdings die Klimaanlage noch nicht im Griff...)
Rundum: alles so wie es sein sollte... Danke an Carthago und den Auslieferungspartner Bantam in der Schweiz! Auch die Einweisung in das WoMo war super kompetent, gut 3 Stunden hat man sich für uns Zeit genommen...
Wir sind jetzt am beladen des WoMo; uff, was sich da alles angesammelt hat, und wo kommt dass jetzt wieder alles hin...
Über die Auffahrt machen wir die erste kleine Reise; bin gespannt wie sich dann alles, auch der Motor/Wandler, bewährt.
Bin nun im Forum ganz angekommen und kann jetzt auch mitreden resp. mitschreiben!
Gruss, Jirka