Promobil APP mobil life
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Re: Promobil APP mobil life
Stimmt, die nutze ich im Ausland unterdessen häufiger, weil sie an vielen Plätzen umfangreiche ist.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Thomas
das geht mit der kostenpflichtigen Promobil App ...siehe Bild ... da kannst du die Navis auswählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AndreasNagel
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014
Moin!
Die Android-Version von mobil life+ scheint sich doch sehr von der Apple-Version zu unterscheiden.
Dies ist der Hauptbildschirm mit geöffnetem Menü: Und das sind die Einstellungen: Zudem stürzt die App gerne mal ab.
Viele Grüße,
Andreas
Die Android-Version von mobil life+ scheint sich doch sehr von der Apple-Version zu unterscheiden.
Dies ist der Hauptbildschirm mit geöffnetem Menü: Und das sind die Einstellungen: Zudem stürzt die App gerne mal ab.
Viele Grüße,
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Und das Hauptbildschirm der iOS Variante:
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Allerdings nutzt die iOS Variante die höhere Auflösung und Größe vom iPad nicht, es wird nur die iPhone Auflösung vergrößert. Eine Universal App wäre wünschenswert.Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Thomas
Thomas
- Jogi
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: C-Tourer I 148
Ich habe auch die weiße Promobil+ App auf Android. Wenn ich in der Stellplatzanzeige Route wähle kommt bei mir eine Auswahlliste mit den verschiedenen Navi Apps darunter auch Navigon.
- AndreasNagel
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014
Ja, inzwischen habe ich auch entdeckt, wie das geht.
So sieht das aus: Ich hatte bisher immer in der Detailanzeige des Stellplatzes auf dem Kartenausschnitt den Marker angetippt. Es erscheinen im Kartenausschnitt rechts unten zwei Symbole. Das eine startet Google Maps, das andere schaltet zwischen Karten- und Satellitenansicht um.
Viele Grüße,
Andreas
So sieht das aus: Ich hatte bisher immer in der Detailanzeige des Stellplatzes auf dem Kartenausschnitt den Marker angetippt. Es erscheinen im Kartenausschnitt rechts unten zwei Symbole. Das eine startet Google Maps, das andere schaltet zwischen Karten- und Satellitenansicht um.
Viele Grüße,
Andreas
- Hayabusa
Super vielen Dank Ihr seid Spitze es funktioniert.
Danke
Gruß Willi
Danke
Gruß Willi
"Leeve un leeve losse."
Inzwischen funktioniert das auch in der neuen App " Stellplatzradar" selbst in der Kostenfreien Variante.
Unter "Einstellungen kann ich fast alle üblichen Smartphone Navis auswählen, wie Navigon, Waze, Co Pilot GPS, TomTom, Sygic Car Navigation, Here WeGo-Routenplaner GPS.....
Unter "Einstellungen kann ich fast alle üblichen Smartphone Navis auswählen, wie Navigon, Waze, Co Pilot GPS, TomTom, Sygic Car Navigation, Here WeGo-Routenplaner GPS.....