Bremsanlage Chic 51 bei Unterbau IVECO

Alko, Fiat, MB, IVEVO
Erwin244

Re: Bremsanlage Chic 51 bei Unterbau IVECO

Ungelesener Beitrag von Erwin244 »

hallo
wir haben das Fahrzeug gewechselt, jetzt haben wir den high line, mich dem Iveco 70 C
es ist kein vergleich, die bremsen taugen, ja wirklich was.
Gott sei Dank sind wir den s-plus los. und die waagehalsigen bergabfahrten sind jetzt kein Probleme mehr

liebe grüsse
Erwin und Gabriele
Mondial59

Re: Bremsanlage Chic 51 bei Unterbau IVECO

Ungelesener Beitrag von Mondial59 »

Hallo Erwin
Gratuliere dir zum High Liner welches Model hast Du?
Wir fahren den 59LEB Jg. 11.08.2010 in Weiss.
Ein Tipp von einem Schweizer der nichts mehr liebt als Pässe zu fahren, lass dir noch einen Orginal Kloft Retarder einbauen und du wirst deine normalen Bremsen nicht mehr brauchen (Spart erst noch Geld weil weniger Bremsbacken verschleiss und mehr Sicherheit) Du hast dann 3-fache Sicherheit nämlich Fussbremse, Motorbremse und verschleiss freie Wirbelstrombremse. Die Frage nach den Kosten kann ich dir wie folgt beantworten Euro 3720.00 Stand 19.08.2010 Fix Fertig montiert von Kloft direkt nach der Auslieferung des Fahrzeugs. Aber Achtung hat auch Nebenwirkungen meine Frau liebt am Berg den Kloft mehr als mich den sie sagt der gebe ihr beim Fahren mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl, na ja zum Glück sind wir nicht immer am Berg! :lol: Wenn Du mehr wissen willst kanst Du mich telefonisch erreichen 0041 79 687 82 22.

Schöne Grüsse Mario
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Lenkung“