Ich war auf der Waage
Moderator: Dvorak
- Dogi35
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
- Modellbeschreibung: C-Compactline I 143 Heavy
Re: Ich war auf der Waage
Hallo Marc
Besten Dank für die Informationen. Sind sehr hilfreich für mich.
Gruss Roli
Besten Dank für die Informationen. Sind sehr hilfreich für mich.
Gruss Roli
lerne zu jammern, ohne zu leiden
Hallo,
wir auch! Das wollten wir schon seit fast 3 Jahren und haben es bei der Abfahrt immer vergessen. Nun haben wir es geschafft. 6080 kg! Also haben wir noch fast 1 to Luft nach oben. Iveco 70/17.
Gruß Rudi
wir auch! Das wollten wir schon seit fast 3 Jahren und haben es bei der Abfahrt immer vergessen. Nun haben wir es geschafft. 6080 kg! Also haben wir noch fast 1 to Luft nach oben. Iveco 70/17.
Gruß Rudi
Hallo Ihr Lieben ! Eigentlich kann ich den Scheiß schon nicht mehr hören ! Wenn ich mir einen Carthago fahre und dann wegen vielleicht 100 € mehr an Gebühren jammere ! dann ...... sorry !!!
Und dann noch was ! Schwerlastabgabe in der Schweiz kostet ca. 40 € die 10er Karte. Also wenn Mann/Frau rechnet kann es sogar günstiger sein als ein Jahresabo .(Viniette ).
warum ? Erstens hab ich für mein Geld arbeiten müssen und finde, dass es Dinge gibt, für die ich es lieber ausgeben würdeJacky hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben ! Eigentlich kann ich den Scheiß schon nicht mehr hören ! Wenn ich mir einen Carthago fahre und dann wegen vielleicht 100 € mehr an Gebühren jammere ! dann ...... sorry !!!
und zweitens ist ein Carthago nun mal im Vergleich das billigste Mobil (siehe ProMobil 1/2017 Seite 40).
- Matthias1965
- Basisfahrzeug: Ducato MJ180 Automat
- Modellbeschreibung: chic c-line i4.9 BJ 2016
Hallo,
nur nicht im Text. Siehe gleiche Seite unten rechts.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Re: RE: Re: Ich war auf der Waage
Hallo liebe Kollegen, bei Carthago am besten über 3,5 t. Seitdem ist das Beladen stressfrei. Melde mich aus dem Thema ab und stimme meinen Kollegen zu, wegen den paar Kröten.Matthias1965 hat geschrieben:Hallo,
Gruß Matthias
Gruß Frank Mehlin
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk