Carthago-Service Aulendorf

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

AlfredH
Basisfahrzeug: Ducato X 290 MJ 180
Modellbeschreibung: e - line I 51 QB S
Re: Carthago-Service Aulendorf

Ungelesener Beitrag von AlfredH »

Hallo Beppo,

ich möchte dir auch nur noch mal sagen, das du vielleicht sauer auf Carthago bist aber so wie es Thomas
schon sagte es sehr negativ ist andere Eigner die Zufrieden mit ihrem Fahrzeug sind gegen Carthago auf
zu stacheln.
Ich zum Beispiel habe keinerlei Probleme mit unserem Chic C line und bin rund herum zufrieden. Deshalb
kann ich dich nur zum Teil mit deinem Missmut gegenüber Carthago verstehen. :thumbdown:

Liebe Grüße

Alfred :wave:
Liebe Grüße

WolfgangKr
Basisfahrzeug: Ducato 177 PS
Modellbeschreibung: Chic c-line I 4.9 LE L

Ungelesener Beitrag von WolfgangKr »

Hallo,

ich habe mich an anderer Stelle schon einmal geäußert. Wie im wirklichen Leben gibt es immer mal wieder das ein oder andere was nicht so ist oder läuft wie man es sich vorstellt.
Für unseren Teil kann ich nur sagen, das wir mit unserem Chic c-line 4.9 t mehr als zufrieden sind. Kein Vergleich zu unserem 3 Jahre alten Bürstner. Die wenigen Punkte die nicht in Ordnung waren, sind umgehend von unserem Händler in Hollenstedt abgestellt worden.
Langsam nervt mich dieses negative Gehabe. Natürlich muss das angesprochen werden, aber das permante immer wieder gehört nicht in dieses Forum.
Letztendlich sind es einige wenige, die uns unser tolles Hobby vermiesen wollen.

Wolfgang
Matthias1965
Basisfahrzeug: Ducato MJ180 Automat
Modellbeschreibung: chic c-line i4.9 BJ 2016

Ungelesener Beitrag von Matthias1965 »

Guten Morgen,

wie in anderen Foren auch, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Beiträge einiger Teilnehmer einfach zu überlesen bzw. zu ignorieren.
Das ist die Freiheit, die ich mir erlaube. So werde ich es auch hier halten.

Gruß Matthias
Gruß Matthias
AlfredH
Basisfahrzeug: Ducato X 290 MJ 180
Modellbeschreibung: e - line I 51 QB S

Ungelesener Beitrag von AlfredH »

Hallo Matthias,

ist hier wohl auch angebracht. Manche Menschen sind haben halt merkwürdige Ansichten.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Kuestenpaul

Ungelesener Beitrag von Kuestenpaul »

Matthias,

ich kann deinen Beitrag nur unterstützen.

Viele Grüße

Norbert
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Hallo Beppo,

wie wäre das, Du gingest wirklich einmal zu einem Fachanwalt. In Wohnmobilkreisen ist Herr Dähn dort durchaus bekannt und kann Dir mit Sicherheit eher weiterhelfen, als deine Postings hier und die Antworten darauf. Schau mal hier:http://www.wohnmobilrecht.de/

Wenn Carthago von ihm Post bekommt, werden die auch antworten.

Ich denke niemand will hier deine Sorgen kleinreden oder ignorieren, nur wir sind ein Forum und können selbst bei so einer etwas verfahrenen Situation schlecht helfen. Versuche mal bitte die Antworten der anderen User auch so zu verstehen.

In diesem Sinne, viel Erfolg

Michael
Dvorak
Administrator
Administrator

Hallo Beppo,

das Forum ist durchaus eine Plattform, nur mit dem helfen klappt das aus dem Forum in der von Dir vielleicht vermuteten Form nicht. Carthago liest hier durchaus mit, aber wenn Du die von uns/mir angesprochenen Vorschläge nicht akzeptieren kannst oder willst, obgleich das zunächst anders klang, dann musst Du eben den Weg weiterhin ohne dieses Forum gehen. Schade, aber das ist dann halt so.

Schöne Grüße

Michael
Dvorak
Administrator
Administrator

Hallo Beppo,

wenn Du in dieser Form und in diesem Ton hier gegen den Hersteller Deines Wohnmobils angehst, dann tut es mir leid, dass ich hier versucht habe Hilfestellung zu geben. Im übrigen wundert es mich dann auch nicht, dass man Zeitgenossen wie Du einer zu sein scheinst, die kalte Schulter zeigt. Nichts für ungut, aber dieser Ton und dieses Gehabe ist hier im Forum nicht üblich und auch in keiner Weise angebracht. Dann kann ich nur sagen, was scheren mich Deine Probleme mit dem Hersteller Deines Wohnmobils? Ich verwarne Dich hiermit ausdrücklich und bitte Dich gleichzeitig um Mäßigung, sowohl im Ton als auch in der Sache.

Michael
ThomasPr
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025

Ungelesener Beitrag von ThomasPr »

Hallo Beppo,

Ich kann Michael da nur beipflichten. Wenn das Dein Ton Deinem Gegenüber ist, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dir keiner antwortet.
Ein vernünftiger Ton ist das Mindeste, wenn man etwas bei einem Gesprächspartner erreichen will.

Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
ThomasPr
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025

Ungelesener Beitrag von ThomasPr »

Hast Du gelesen, was wir Dir geschrieben haben??

Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“