schön das du dich nun doch so schnell für dieses Projekt begeistern konntest.Ich denke meine Infomail und Begeisterung nun schon seit 7 Wochen keinen Landstom zu benötigen hat dich entsprechend motiviert. Ein Lob auch an "Sonnentau" der hier mit viel Information die Sache zu beider Zufriedenheit ein gutes Stück vorwärts gebracht hat.Aber wie du dir denken kannst bin ich immer auf der Suche gutes noch zu toppen und bin natürlich fündig geworden. Für alle die eine rundum Lösung auf kleinstem Raum suchen gibt es nun einen Energieblock mit allem was das Herz eines Womo Fahrers höher schlagen lässt. EZA heißt die Kiste hat den Ladebuster bis zu 70A und Solarregler gleich drin. 230V Inverter etc.wird einfach angestöpselt und sämtliche Funktionen werden via App auf dem Handy oder Tabblet angezeigt.Der Einbau ist völlig easy. Und ganz wichtig Euro 6 fähig. Preis ab 2540.-Euro. Sollten die Amp/h nicht ausreichen wird einfach eine Erweiterung mit bis zu 2x 130 Amp/h angehängt. Garantie gibt's dann auch noch drauf bis zu 5 Jahren. Was will man mehr.
Grüsse Thomas

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk