Bilderrätsel: Wo ist das?
- Nili
- Registriert: Sonntag 23. März 2014, 14:40
- Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
- Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Dann viel Spaß beim Nachdenken.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Der Weg ist unser Ziel.
- CIK
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 17:23
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Ist Polen richtig?
- Nili
- Registriert: Sonntag 23. März 2014, 14:40
- Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
- Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Ja, ist in Polen.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Der Weg ist unser Ziel.
- Nili
- Registriert: Sonntag 23. März 2014, 14:40
- Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
- Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Also gut, dann ein Tipp: das Gebäude ist auf dem Rynek (=Marktplatz) in einer der zehn größten Städte in Polen
.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Der Weg ist unser Ziel.
- CIK
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 17:23
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Ich hatte sowas in Torun im Kopf. Aber da fehlt der Eingang zum Kellerrestaurant. Und Torun gehört nicht zu den 10 größten Städten Polens. Ist aber eine der schönsten.
- CIK
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 17:23
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Oder war es doch Posen?
Ich glaube ja.
Leider habe ich die Bilder der Polenreise aus Anfang des Jahrtausends nicht digitalisiert.
Grüße
Christoph
Ich glaube ja.
Leider habe ich die Bilder der Polenreise aus Anfang des Jahrtausends nicht digitalisiert.
Grüße
Christoph
- Nili
- Registriert: Sonntag 23. März 2014, 14:40
- Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
- Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Hallo Christoph, ja es ist Posen und das ist die fünftgrößte Stadt in Polen. Nicht ganz soviel los wie in Krakau oder Breslau. Es gibt auch ein Croissant-Museum bzw. Bäckerei. Möglicherweise ist das Croissant hier erfunden worden
. Es gibt hier auch einiges zu sehen.
Mach bitte weiter.
Mach bitte weiter.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Der Weg ist unser Ziel.
- CIK
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 17:23
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
An welchem See waren wir hier?
Ist nicht weit von einem schönen Campingplatz gelegen.
Ist nicht weit von einem schönen Campingplatz gelegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thülekasten
- Registriert: Sonntag 6. November 2022, 13:05
- Basisfahrzeug: Ducato x250 MJ160
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9LE
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Könnte Südtirol sein, am „ Großen Montiggler See“, / Camping Montiggle. ( zw. Bozen und Kaltern )
Gruß Jürgen aus OWL
Gruß Jürgen aus OWL
- CIK
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 17:23
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Re: Bilderrätsel: Wo ist das?
Hallo Jürgen,
Richtig. Schöne Gegend und am See gibt es in Parkplatznähe 2 Restaurants. im hinteren haben wir eine echt gute und günstige Pizza gegessen.
Mach bitte weiter.
Christoph
Richtig. Schöne Gegend und am See gibt es in Parkplatznähe 2 Restaurants. im hinteren haben wir eine echt gute und günstige Pizza gegessen.
Mach bitte weiter.
Christoph