Hallo,
hat jemand Kenntnis, ob ich die GoBox für Österreich im Vorfeld der Reise online bestellen kann?
Würde diese Prozedur gerne im Vorfeld der Reise erledigen.
VG
Memke
Go Box online bestellen?
- Memke
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: Chick c line 4.9 LE
-
- Basisfahrzeug: Ducato 160 AL-KO f40
- Modellbeschreibung: c-compactline I 141 LE
Re: Go Box online bestellen?
Ja kann man. Hab ich gemacht und auch gleich mein Konto hinterlegt, dann muss man nicht aufladen.
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hi, ich habe meine erst direkt vor der Grenze in Bayern - wird frühzeitig angezeigt - auf einer Autobahnraststätte in Bayern gekauft. Da kann man alles (Fahrzeugdaten etc.) hinterlegen und auch ich habe eine GoBox gekauft die nach einer Tour erst via Kreditkarte belastet wird. Habe sie letztes Jahr gekauft und nie genutzt. Erst in diesem Jahr bin ich ein Stück Autobahn in Österreich gefahren und da hat sie brav gepiepst und der Betrag wurde korrekt abgebucht. Ist online alles einsehbar. Aber Achtung, z.B. auf der A8 nach Salzburg sollte man sie schon installiert haben, denn sonst wird man ab der Grenze zum Mautpreller... Also unbedingt in Deutschland kaufen.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
-
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 50C 205PS 8gA
- Modellbeschreibung: S-Plus I50
Hi,
Habe im März für Österreich und Slowenien die Boxen bestellt, bei Österreich mit self-Care Portal und Go direkt als Postpay damit die Maut von meinem Konto abgebucht wird. War einfach zu beantragen und wurde innerhalb ca U Tagen geliefert. Bei Slowenien musste noch ein Guthaben geladen werden, was auch einfach geht, habe 100 Euro aufgeladen weiss aber noch nicht ob das langt. Diese Box war nach 3 Tagen aus Slowenien schon da.
Gruß Franz
Habe im März für Österreich und Slowenien die Boxen bestellt, bei Österreich mit self-Care Portal und Go direkt als Postpay damit die Maut von meinem Konto abgebucht wird. War einfach zu beantragen und wurde innerhalb ca U Tagen geliefert. Bei Slowenien musste noch ein Guthaben geladen werden, was auch einfach geht, habe 100 Euro aufgeladen weiss aber noch nicht ob das langt. Diese Box war nach 3 Tagen aus Slowenien schon da.
Gruß Franz
- Adriano
- Basisfahrzeug: Ducato x250 MJ 160
- Modellbeschreibung: chic c-line T 4.9
Servus,
für Slowenien kannst Du bei "darsgo.si" auf der Startseite (ganz oben, 1. Zeile) eine Mautberechnung durchführen. Einfach Start-und Ziel eingeben, dann kommt der Betrag.
LG
Gerald
für Slowenien kannst Du bei "darsgo.si" auf der Startseite (ganz oben, 1. Zeile) eine Mautberechnung durchführen. Einfach Start-und Ziel eingeben, dann kommt der Betrag.
LG
Gerald