[c-compactline] Untere innere Abdeckung Fahrertür beim VI

Know-how für WoMo-Technik

Moderator: ThomasPr

Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Kontaktdaten:

Re: [c-compactline] Untere innere Abdeckung Fahrertür beim VI

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Compact_man hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 13:06 Unterwegs summe ich dann "...kostet Diesel auch zwei Euro zehn, schxxxxegal es wird schon geh`n.."
lieben Gruß Klaus
:ot: Sei froh, dass du nicht in Schweden unterwegs bist, da kostet der Diesel laut unserem User Karl alias "Teutomobil" 2,74€ umgerechnet... :wuetende: :ot:

Gruß Michael
Ohrenbär
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 23:51
Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
Modellbeschreibung: I440QB

Re: [c-compactline] Untere innere Abdeckung Fahrertür beim VI

Ungelesener Beitrag von Ohrenbär »

Für schlecht zugängliche Stellen und feine/ leichte Fetting verwende ich Lubra metallic…..

Im Modellbau gibt es davon Fläschchen mit langem, feinem Tropföler……. Das Zeug ist sehr dünnflüssig und kriecht extrem gut!

Wenige Tropfen könnten dein Problem leicht und ohne großen Aufwand lösen?!

Gruß und gute Reise

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Tipps, Tricks und Infos rund um die Fahrzeuge“