Ab nach Norden

Was WoMo-Fahrer so alles erleben...
Pfalzchic
Basisfahrzeug: Ducato Mj 150
Modellbeschreibung: Chic C-line I 4.9

Re: Ab nach Norden

Ungelesener Beitrag von Pfalzchic »

Dann das womo auf die Fähre und durch den Geiranger einfach super
Grüßle aus dem igglmer Wald oder von unterwegs
Heidi und Helmut
GR75
Basisfahrzeug: 150 MJ, Alko-Tandem
Modellbeschreibung: E-Line, I 51 Liner 2018

Ungelesener Beitrag von GR75 »

Hallo Linus,

es ist wirklich beeindruckend und eine Reise wert.

Ich hatte übrigens die Reise schon damals mit meinem Schulfreund geplant. Wir hatten vor, nach dem Abi einen Job anzunehmen, für einen alten Bulli zu sparen und uns mit einer Reise zum Nordkap fürs Abi zu belohnen. Leider hatten wir vorher einen schweren Verkehrsunfall, den mein Freund nicht überlebte und in der Folge kam auch immer etwas dazwischen, wenn auch nichts Vergleichbares. Erst jetzt in meinem achten Lebensjahrzehnt ist es mir endlich gelungen und so wird es Dir hoffentlich auch noch gelingen.

Was die erste Reihe am Geiranger betrifft, was soll ich sagen, wir haben da schon ganz unverschämtes Glück gehabt, hinzu kommt auch das herrliche Wetter, das wir ausgerechnet hier nach einer Reihe verregneter Tage zusätzlich genießen können.

Wenn es wirklich interessiert, kann ich gerne einige Fotos von der Reise, natürlich auch aus der ersten Reihe heraus, einstellen. Allerdings geht das leider erst, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich grundsätzlich im Raw-Format fotografiere und die Bilder erst dort „entwickelt“ werden können.

Das passiert dann in Deiner südlichen Nachbarstadt auf der anderen Seite vom Stausee.

LG Reinhart
GabrieleB
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 9Gang-Autom.
Modellbeschreibung: Chic c-line I4.9 Superior

Ungelesener Beitrag von GabrieleB »

Nur zur Information: Auch meine Box sieht anders und kleiner aus. Es gibt an der Box auch nichts zum einstellen. Vielleicht liegt es daran, dass es Änderungen gab. Ich freue mich auf jeden Fall auf Schweden und Norwegen. :thumbup:
Gruß Gabriele
(Wenn nicht jetzt, wann dann?)
Spark
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy

Ungelesener Beitrag von Spark »

GabrieleB hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 11:17 Nur zur Information: Auch meine Box sieht anders und kleiner aus. Es gibt an der Box auch nichts zum einstellen. Vielleicht liegt es daran, dass es Änderungen gab. Ich freue mich auf jeden Fall auf Schweden und Norwegen. :thumbup:n
...so ist es recht Gabriele, lass dir dir Freude nicht trüben...und genieße eure Fahrten in N und S zur Mittsommerzeit ( 23.6.22).
Ich vermute mal das meine Box anders ist da ich die BroBizz Go+-Box habe, welche auch für die Asfinag in Österreich genutzt werden kann( dort muss die Anzahl der Axen eingebbar sein).
Viele Grüße
Dirk
Benromach
Moderator
Moderator
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020

Ungelesener Beitrag von Benromach »

Oh weh, was bin ich neidisch... Hm, darf man ja gar nicht sein. Nein, ich fahre in Gedanken einfach mit :thumbup:
Ich wünsche dir gute Fahrt, tolles Wetter und schöne Erlebnisse. Genieße die Reise.

Das ist übrigens meine. Nix zum Einstellen. Nur das Kunststoffteil aus dem Batteriefach ziehen. Damit ist sie "scharf"
IMG_20220607_140842.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2b||!2b?
Nida35A
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Malibu T460LE

Ungelesener Beitrag von Nida35A »

Noch ein Nordfahr Malibu,
nach einigen Kurztrips in D,
geht es für uns am 12. Juni um 15.45 Uhr in Rostock auf die Fähre nach Trelleborg,
und dann 2 Wochen Südschweden,
ick freu mir wie Bolle
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“