Vorstellung
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- VantasticTales
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: GT 600 DB
Re: Vorstellung
Schaut richtig gut aus. Glückwunsch zum neuen Schuhwerk.
-
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160
- Modellbeschreibung: 600DB
Heute noch zum effektiven Schutz der Kühler ein sog. Racegitter hinter die Kühlerfront eingebaut, bei der Grösse von 100x40cm hat es auch noch für die unteren Lüftungsschlitze gereicht. Kosten Incl. Kabelbinder 20,-€.
Gruss Walter
Gruss Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nächstes Projekt: Heckschubladen, zwei Boxen nach hinten und zwei nach vorne ausziehbar. Damit die Auszüge nicht versehentlich durch andere Ladung im Heck blockiert werden können, habe ich mich für durchgehende Multiplexplatten als Korpus, statt der sonst üblichen Aluprofile entschieden. Jetzt muss ich nur noch auf etwas besseres Wetter warten dann wird die Kiste eingebaut und mit acht 10er Einschraubmuffen auf der Bodenplatte fixiert.
Gruss Walter
Gruss Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hier noch ein paar Bilder im fertig eingebauten Zustand:
Gruss Walter
Gruss Walter
-
- Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
- Modellbeschreibung: I440QB

Sauber umgesetzt aus!
Bin auf deine kommenden Projekte gespannt!
Gruß
Thomas
- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020

Das sieht sehr professionell aus. Saubere Arbeit.
Über Gewicht brauchen wir aber nicht reden

Auch der Zugang von innen ist genial. Ich muss immer in die Luke "reinkriechen" wenn ich was holen "darf"

Grüßle
Peter
2b||!2b?
-
Hallo Peter, beim Gewicht schlagen haupsächlich die Vollauzüge zu Buche, die beiden 9mm MPX-Platten wiegen "nur" ca. 11Kg. Eine Ausführung mit 3(?)cm Aluprofilen wäre wahrscheinlich nicht leichter geworden, dafür aber sperriger und ca. vier Zentimeter breiter. Meine Auszugsleiter hat an der Seitenwand mit zwei Haken auch noch ihren Platz gefunden. Damit sie zwischen die beiden Alutraversen passte musste ich sie noch um 15mm einkürzen.
Gruss Walter

Gruss Walter