Jetzt in Prag
-
- Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
- Modellbeschreibung: I440QB
Re: Jetzt in Prag
Hallo Walter,
Jap Mo-Fr und ohne Feiertage wäre definitiv besser und weniger überlaufen!
Das Thema Urlaubsregion und Kurztrips/ Camper habe ich mit der südlichen Weinstraße direkt vor der Haustür!
Der Heimweg von FDS Richtung LD am Gründonnerstag hat uns dazu bewogen im heimischen Garten zu bleiben…
Aber aufgeschoben wäre ja noch nicht aufgehoben!
Wenn das Thema Zeit nicht wäre!
Gruß und eine gute Zeit
Thomas
Jap Mo-Fr und ohne Feiertage wäre definitiv besser und weniger überlaufen!
Das Thema Urlaubsregion und Kurztrips/ Camper habe ich mit der südlichen Weinstraße direkt vor der Haustür!
Der Heimweg von FDS Richtung LD am Gründonnerstag hat uns dazu bewogen im heimischen Garten zu bleiben…
Aber aufgeschoben wäre ja noch nicht aufgehoben!
Wenn das Thema Zeit nicht wäre!
Gruß und eine gute Zeit
Thomas
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
An den Feiertags-WE steht zu befürchten das die Innenstadt von internationalen Touristen-Polonaisen durchzogen wird..vorne immer ein Guide mit buntem Fähnchen...und dann die Ausflugsbusse mit Rentnern ohne WoMoWalter hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 12:00 Hallo Thomas,
Pfingsten oder Fronleichnam nach Prag? Überleg besser nochmal.
Wir haben uns ganz bewusst für Montag bis Freitag entschieden, Samstag Abreise.

Viele Grüße
Dirk
Dirk
Wer die Innenstadt von Prag "erobert", sollte festes Schuhwerk haben. Highheels nicht empfehlenswert.. 
Selbst mit dem Rad ist es eine Tortur, da fast überall grobe Pflastersteine liegen....
Selbst mit dem Rad ist es eine Tortur, da fast überall grobe Pflastersteine liegen....
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Das klingt jetzt nicht so gut. Meine Frau hatte sich den Fuß gebrochen und ist noch nicht so ganz mobil. Dann besser mit der Tram?Walter hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 13:53 Wer die Innenstadt von Prag "erobert", sollte festes Schuhwerk haben. Highheels nicht empfehlenswert..
Gruß Michael
Radfahren in der City macht kein Spaß, weil nur holprig und gaaaaaaaanz viele Menschen...
Alternative: Rad am Rand stehen lassen und weiter zu Fuß gehen
Alternative: Rad am Rand stehen lassen und weiter zu Fuß gehen
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
bin in 2 Wochen dort.
Vergesse nicht ein Besuch im https://de.ufleku.cz/, ist eigentlich Pflichtprogramm in der Stadt
Wohl bekomms
Vergesse nicht ein Besuch im https://de.ufleku.cz/, ist eigentlich Pflichtprogramm in der Stadt

Wohl bekomms

Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt

- Meckpasch
Knödel mit Gulasch und Schwarzbier, ich freue mich schon jetzt
Danke für den Bericht

Danke für den Bericht
Gruß

immer gerne..
Du kannst ja mal in den nächsten Tagen auf meiner Seite vorbeischauen, um zu sehen, was wir sonst noch so in Prag erlebt haben.
Samstag geht es weiter nach Marienbad...
Du kannst ja mal in den nächsten Tagen auf meiner Seite vorbeischauen, um zu sehen, was wir sonst noch so in Prag erlebt haben.
Samstag geht es weiter nach Marienbad...
- Meckpasch
von Marienbad waren wir vor 4 Jahren etwas enttäuscht. Ist mehr etwas für Kuren etc.. Es gibt dort einen kleinen Campingplatz etwas südlich der Stadt. Mit Fahrrad ca. 15 Min. Fahrt.
Ich empfehle Dir Karlsbad nicht auszulassen, wenn ihr es noch nicht kennen solltet. Dort gibt es einen stadtnahen bewachten Parkplatz für 4€ für 24h. Von da zu Fuß in die Stadt keine 10 Min..
Ich empfehle Dir Karlsbad nicht auszulassen, wenn ihr es noch nicht kennen solltet. Dort gibt es einen stadtnahen bewachten Parkplatz für 4€ für 24h. Von da zu Fuß in die Stadt keine 10 Min..
Gruß