Moin moin,
Seit gestern zeigt unser CBE Display (PC380-CA), wenn kein Landstrom angeschlossen ist, einen roten Haupttaster und rechts blinkt die Anzeige 19 ( Verbraucherbatterie B2 in Reserve). Es sind aber nur 2 Balken dunkel. Es werden 12,6 V angezeigt.
Wenn ich dann für 2 min. wieder Landstrom anschließe und den Stecker wieder ziehe, ist wieder alles OK.
Hat evtl. jemand eine Idee, was dass sein könnte?
Allen ein sonniges Osterfest
Moni und Rainer
[chic e-line] CBE Bedienteil zeigt Fehler an
Moderator: ThomasPr
-
Rainer11
- Registriert: Samstag 11. Juli 2020, 21:03
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: Carthago I 143 LE
- ThomasPr
- Administrator

- Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: [chic e-line] CBE Bedienteil zeigt Fehler an
Defekte Batterie?
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
-
Rainer11
- Registriert: Samstag 11. Juli 2020, 21:03
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: Carthago I 143 LE
Re: [chic e-line] CBE Bedienteil zeigt Fehler an
Danke für die Antwort……kann ich das irgendwie als Elektrolaie testen ?
- ThomasPr
- Administrator

- Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: [chic e-line] CBE Bedienteil zeigt Fehler an
Wenn die Spannung nach kurzer Zeit, ohne maßgebliche Verbraucher, einbricht, könnte das gut sein. Ein Boschdienst, aber auch andere, kann das sicher prüfen.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas