RÜCKRUF dometic Gaskocher

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

Lenkerlinks
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: RÜCKRUF dometic Gaskocher

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks »

Gugeli hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 21:06 https://www.dometic.com/de-de/outdoor/d ... zNmym3Fsck
Der Link zur Liste funktioniert bei mir hier nicht.
Dieser sollte nun klappen.
https://www.dometic.com/de-de/outdoor/d ... and-recall

Ich muss auch noch schauen was wir für ein Herd haben...

Grad gelesen
"ermitteln Sie zunächst das Datum der Erstzulassung oder das Produktionsdatum Ihres Fahrzeugs.
Liegt das Datum vor Oktober 2020, ist das Kochfeld nicht betroffen und Sie müssen nichts tun.
Liegt das Datum im Oktober 2020 oder danach, müssen Sie das Produktschild Ihres Kochfelds prüfen."

Damit brauch ich nichtmal schauen

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Paco2019
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE

Ungelesener Beitrag von Paco2019 »

Hallo allerseits,

gibt es bei Euch Erfahrungen, wie lange man auf sein neues Kochfeld warten muß? Mein Händler kann mir bis jetzt noch keinen Tauschtermin nennen.
Er schiebt das auf Dometic. Mich würde interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat.
Danke für Eure Infos

Gruß Dirk
Jonny898
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Malibu Van 640 Coupe

Ungelesener Beitrag von Jonny898 »

Hallo, die Rückrufaktion von Dometic scheint noch immer nicht abgeschlossen zu sein. Ich warte jetzt schon seit 9 Monaten auf meinen Kocher, der betroffen war. Gibt es Malibu-Fahrer mit einem 21er Modell für die ebenfalls noch keine Lösung gefunden wurde? Was habt ihr bzw. euer Händler getan? Mein Verständnis für die momentane Lage ist groß, doch wie lange wird man noch mit dem Problem alleine gelassen? Es werden doch neue Fahrzeuge mit Kochfeldern ausgeliefert, warum gibt es keine Lösung von Dometic bei den zurückgerufenen Kochfeldern?
Vielleicht könnte ihr eure Erfahrungen mal mitteilen. Es ist auch erstaunlich, das im Forum darüber nicht mehr diskutiert wird! Wer kann dienliche Informationen liefern?? Der Hersteller Dometic jedenfalls nicht, da wird man nur vertröstet! Großen Dank schon vorab.
Viele Grüße Jonny
Benromach
Moderator
Moderator
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020

Ungelesener Beitrag von Benromach »

Ich denke mal, hier gibts viele ältere Baujahre, die nicht betroffen waren. Deswegen wohl wenig Resonanz.
Aber 9 Monste warten auf Ersatz geht ja gar nicht...
2b||!2b?
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“