wir hoffen alle, unsere WoMo's so weiterfahren zu dürfen, wie wir sie uns zurecht gemacht haben, damit wir uns darin wohlfühlen und autark stehen können ... was auch immer.
Wenn jedoch ( wie es Messwerte anscheinend bestätigen, sowohl vom KBA und der DUH ) betrogen wurde und unsere neue Bundesregierung eine schärfere Umwelt.- und Gesundheitspolitik durchsetzen möchte - wie angekündigt, dann wehre ich mich mit allen Mitteln gegen eine Nutzungseinschränkung meines W-Mobiles gegen die Betrüger.
Wir wissen alle nicht, ob oder was passieren wird - so etwas ist leider Nährboden für Spekulationen in alle Richtungen ...

Es schadet uns durch unsere RSV nicht und wenn es Geld gibt hoffen wir damit unsere Wunden lecken (wie z.Bsp. Steuern, Dieselpreis, Nachrüstung usw.) zu können. Und wenn alles bleibt wie es ist, um so besser - ein MOBIL war für uns noch nie eine Geldanlage.
Jeder muß für sich selbst entscheiden, dafür sind wir alt genug, denke ich.
Wir haben viel Geld für ein "MOBIL" ausgegeben um mobil zu sein - ein vergleichbarer Wohncontainer wäre in (unserem Fall) günstiger gewesen:
Und wenn unser BALU doch stillgelegt im Garten steht, dient uns der FIAT-Diesel eben als Notstrom-Aggregat im Blackout
