LED Lauflichtblinker setzen immer wieder aus

Moderator: Dvorak

Antworten
Molina
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9

LED Lauflichtblinker setzen immer wieder aus

Ungelesener Beitrag von Molina »

Hallo zusammen,
und schon wieder ein Elektrik Problem :wuetende:
Die LED Lauflichtblinker am Heck setzen immer wieder aus. Dann geht natürlich im Cockpit eine Fehrlermeldung an,Blinker Rechts/Links( je nachdem welche Seite es ist) an. Der Fehler ist nicht immer .Gestern bin ich ca 50 Km gefahren (mit viel Stadtverkehr)und da war nix,doch zu Hausé beim Einbiegen in meine Einfahrt dann wieder der Linke Blinker (Hinten). Ich bin dann ausgestiegen und habe (Blinker war immer noch eingeschaltet aber hinten war nix),mal da gegen geklopft aber nix. Blinker ca 2 Minuten laufen lassen, nix. Dann ein paar Minuten gewartet(Motor laufen lassen) und dann den Blinker wieder eingeschaltet und er geht als wenn nix gewesen wär! Dasselbe Spiel hatte ich auch schon Rechte seite. Aber nur hinten! Ich vermute es ist das Blink Modul (unter dem Garagenboden)was damals schon Defekt war(da ging der Warnblinker Extrem schnell)und nach 6 Monaten gewechselt wurde.
Trotzdem frage ich mal ob das hier schon mal jemand hatte und was da gemacht wurde(erspare ich mir das suchen).
Grüße Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
Reisebande
Modellbeschreibung: Chic C 4.9 LEL

Re: LED Lauflichtblinker setzen immer wieder aus

Ungelesener Beitrag von Reisebande »

Gibt es eine Rückrufaktion seitens Carthago war bei uns auch
Molina
Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9

Re: LED Lauflichtblinker setzen immer wieder aus

Ungelesener Beitrag von Molina »

Ach? Das höre ich zum ersten mal. Müsste mein Händler doch Wissen?! Ich frage ihn nochmals.
Danke
Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
Antworten

Zurück zu „KFZ-Elektrik/Elektronik, Beleuchtung, Assistenzsysteme“