Unsere Lautsprecher ( Beide unter dem Schrank Sitzreihe / Tisch ) kratzen sobald etwas Bass mit im Spiel ist vom Radio. Ich würde diese nun gern austauschen und gegen NEUE ersetzen.
Erste Versuche die Abdeckung von außen auszubauen ist fehlgeschlagen.
Vermutlich muß irgendwie der Schrank bzw. die untere Platte demontiert werden ?
Hat jemand bereits ähnliches bereits durchgeführt und kann mir einen Tip geben wie man ohne etwas zu beschädigen vorgeht.
Danke im Voraus
Gruß aus Lüneburg
Gunther
[Malibu] Lautsprecher ausbauen unter dem Schrank
Moderator: Dvorak
- Hekadevil
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu I 460 LE
[Malibu] Lautsprecher ausbauen unter dem Schrank
Alle Kids aus dem Haus und wir kümmern uns um uns 

- CamperUdo
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 180 2.2
- Modellbeschreibung: Carthago Chic C-Line 4.9
Re: [Malibu] Lautsprecher ausbauen unter dem Schrank
Hallo Gunter,
Ich habe den gleichen I460 von 2017. Bei mir machen die Lautsprecher die gleichen Geräusche bei Mehr Bass oder Lautstärke.
Das Gitter von den Lautsprechern ist eingeklebt. Die Lautsprecher sind dann “nur” von unter mit vier Schrauben zu lösen.
Um die Verkleidung zu lösen musst du von innen im Schrank die Schrauben ausdrehen. Dann kannst du die Verkleidung nach unten lösen. Aber um die Lautsprecher auszutauschen musst du das Gitter und die vier Schrauben lösen.
Grüße
Udo
Ich habe den gleichen I460 von 2017. Bei mir machen die Lautsprecher die gleichen Geräusche bei Mehr Bass oder Lautstärke.
Das Gitter von den Lautsprechern ist eingeklebt. Die Lautsprecher sind dann “nur” von unter mit vier Schrauben zu lösen.
Um die Verkleidung zu lösen musst du von innen im Schrank die Schrauben ausdrehen. Dann kannst du die Verkleidung nach unten lösen. Aber um die Lautsprecher auszutauschen musst du das Gitter und die vier Schrauben lösen.
Grüße
Udo