[chic c-line] Bj 2011 T 4.8 Teilintegriert
Moderator: Dvorak
- MarieO
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: C-Line T 4.8
[chic c-line] Bj 2011 T 4.8 Teilintegriert
Guten Tag,
mein erster Beitrag, lasst Milde walten.
Wo befindet sich die Wohnraumbatterie, die Truma Combi 6, und kann man die Truma Combi 6 im Nachhinein mit Heizstäben 230V fähig machen, wie es die Preisliste von 2011 andeutet?
Wir haben uns den obigen Teilintegrierten erstanden, doch leider ist nur ein Handbuch von einem Integrierten dabei gewesen. Gibt es irgendwo vielleicht die Handbücher als PDF Datei? Ich bin etwas irritiert so wenig Informationen zu finden, aber wahrscheinlich suche ich nicht richtig, oder an der falschen Stelle.
Jedwede Hilfe ist gerne genommen.
Lg
Marie.
mein erster Beitrag, lasst Milde walten.
Wo befindet sich die Wohnraumbatterie, die Truma Combi 6, und kann man die Truma Combi 6 im Nachhinein mit Heizstäben 230V fähig machen, wie es die Preisliste von 2011 andeutet?
Wir haben uns den obigen Teilintegrierten erstanden, doch leider ist nur ein Handbuch von einem Integrierten dabei gewesen. Gibt es irgendwo vielleicht die Handbücher als PDF Datei? Ich bin etwas irritiert so wenig Informationen zu finden, aber wahrscheinlich suche ich nicht richtig, oder an der falschen Stelle.
Jedwede Hilfe ist gerne genommen.
Lg
Marie.
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Re: [chic c-line] Bj 2011 T 4.8 Teilintegriert
Hallo,
zum Handbuch: schreib einen Carthago Händler deiner Wahl mit der Fahrgestellnummer an, er wird dir ein Handbuch in PDF senden (so war es zumindest bei mir völlig unproblematisch möglich).
Zu den anderen Dingen möchte ich mich nicht äußern, da ich dein Fahrzeug nicht so gut kenne, sorry.
Gruß
zum Handbuch: schreib einen Carthago Händler deiner Wahl mit der Fahrgestellnummer an, er wird dir ein Handbuch in PDF senden (so war es zumindest bei mir völlig unproblematisch möglich).
Zu den anderen Dingen möchte ich mich nicht äußern, da ich dein Fahrzeug nicht so gut kenne, sorry.
Gruß
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
- MarieO
Hallo Meckpesch,
hui, das ging ja fix.
Ich werde mal schauen, ob ich hier einen Händler finde, der mich noch nicht bei der Suche nach Womos enttäuscht hat.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Lg
Marie.
hui, das ging ja fix.
Ich werde mal schauen, ob ich hier einen Händler finde, der mich noch nicht bei der Suche nach Womos enttäuscht hat.
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Lg
Marie.
- Tourer
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Heavy MJ 150
- Modellbeschreibung: C Tourer T148, M.J. 2013
Hallo Marie,
es gibt nur wenige Unterschiede zwischen dem Voll- und dem Teilintegrierten.
Ab der Sitzgruppe sind die Fahrzeuge praktisch identisch, nur das Fahrerhaus ist unterschiedlich.
es gibt nur wenige Unterschiede zwischen dem Voll- und dem Teilintegrierten.
Ab der Sitzgruppe sind die Fahrzeuge praktisch identisch, nur das Fahrerhaus ist unterschiedlich.
Gruß
Bernhard
Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
Bernhard
- MarieO
Hi Bernhard,
vielen Dank - dann werde ich wohl das bestehende Dokument mal durcharbeiten und schauen was ich finde.
Lg
Marie.
vielen Dank - dann werde ich wohl das bestehende Dokument mal durcharbeiten und schauen was ich finde.
Lg
Marie.
- Andreasfi2
- Moderator

- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Hallo Marie,
erst mal Glückwunsch zum Auto und
Die Truma 6 Combi kann man leider nicht mit Elektro Heizstäben nachrüsten - das war auch das erste, was ich beim Kauf gefragt habe.
Wo die Bordbatterie bei dem Modell ist, kann ich leider auch nicht sagen. Mal alle Klappen geöffnet und nachgeschaut?
Viele Grüße
Andreas
erst mal Glückwunsch zum Auto und
Die Truma 6 Combi kann man leider nicht mit Elektro Heizstäben nachrüsten - das war auch das erste, was ich beim Kauf gefragt habe.
Wo die Bordbatterie bei dem Modell ist, kann ich leider auch nicht sagen. Mal alle Klappen geöffnet und nachgeschaut?
Viele Grüße
Andreas
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
- MarieO
Hi Andreas,
vielen Dank für die Begrüßung. Schade, das mit der Truma. Die Außenklappen habe ich durch, die Fußbodenklappen soweit ich sehen konnte auch. Werde nachher noch einmal in den Dinette Kästen schauen.
Lg
Marie.
vielen Dank für die Begrüßung. Schade, das mit der Truma. Die Außenklappen habe ich durch, die Fußbodenklappen soweit ich sehen konnte auch. Werde nachher noch einmal in den Dinette Kästen schauen.
Lg
Marie.
- Rudi-m
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: C-Tourer I148
Hallo Marie,
ich habe zwar einen I148-Touer, da er etwas jünger wie dein 4.8 ist daher dürfte der Batterie - Standort gleich sein.
Ich würde die Klappe hinter der Fahrertür, sprich vor dem Gaskasten öffen. Innen befindet sich eine teilbare
Ablage- Klappe und darunter sind die Aufbaubatterien.
Würde mich wundern, wenn ich daben liege.
ich habe zwar einen I148-Touer, da er etwas jünger wie dein 4.8 ist daher dürfte der Batterie - Standort gleich sein.
Ich würde die Klappe hinter der Fahrertür, sprich vor dem Gaskasten öffen. Innen befindet sich eine teilbare
Ablage- Klappe und darunter sind die Aufbaubatterien.
Würde mich wundern, wenn ich daben liege.
Beste Grüße Rudi, unterwegs mit einem C-Tourer I148 

- Tourer
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Heavy MJ 150
- Modellbeschreibung: C Tourer T148, M.J. 2013
Hallo Marie,
in unserem Tourer stehen die Batterien unter dem Außenfach hinter der Fahrertür. Den Filz am Fußboden anheben, darunter ist eine Sperrholzplatte. Darunter stehen die Batterien.
Die Heizung ist in dem Sitz hinter dem Beifahrersitz. Wenn man die Polster weggelegt hat, kann man die Sitzfläche nach hinten aufklappen.
in unserem Tourer stehen die Batterien unter dem Außenfach hinter der Fahrertür. Den Filz am Fußboden anheben, darunter ist eine Sperrholzplatte. Darunter stehen die Batterien.
Die Heizung ist in dem Sitz hinter dem Beifahrersitz. Wenn man die Polster weggelegt hat, kann man die Sitzfläche nach hinten aufklappen.
Gruß
Bernhard
Bernhard
- MarieO
Lieben Dank an euch alle. Die Truma wurde gefunden, genau dort, wo Bernhard sagte. Gleich mal das Typenschild fotografiert, damit ich weiß, was genau verbaut wurde.
Die Batterie habe ich an den Orten noch nicht gefunden, werde morgen noch einmal bei Licht noch einmal genauer schauen.
Lg
Marie.
Die Batterie habe ich an den Orten noch nicht gefunden, werde morgen noch einmal bei Licht noch einmal genauer schauen.
Lg
Marie.