Oh Mist- Lackblase am Heck
Moderator: Dvorak
-
ELineXL61
Oh Mist- Lackblase am Heck
Hallo Freunde, mein Carthago E Line XL 61 hat eine 5 Cent Stück große Blase am Heck. In 8 Tagen läuft die Gewährleistung ab. Hat jemand Ähnliches erlebt? Mein Mobil ist voll 2019 und Top gepflegt- da kommt nur Lauwarmes Wasser und Microfasertücher dran. Ich bin total unglücklich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hegi
- Basisfahrzeug: Fiat
- Modellbeschreibung: Chic E Line T 51
Re: Oh Mist- Lackblase am Heck
Ganz einfach sofort reklamieren mit Fotos Einschreiben mit Rückantwort so wie früher oder direkt zum Händler wenns passt.
Lg vom Hegi.
Lg vom Hegi.
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN 
-
Gugeli
- Basisfahrzeug: Carthago chic s plus I 52
- Modellbeschreibung: esprit
Ja, das ist aergerlich.
Habe ich von anderen Herstellern, auch schon erlebt, haengt, mit der vorbehandlung der Kunststoff, GfkTeile zusammen
Gruss Joachim
Habe ich von anderen Herstellern, auch schon erlebt, haengt, mit der vorbehandlung der Kunststoff, GfkTeile zusammen
Gruss Joachim
-
ELineXL61
Update: Carthago hat die komplette Lackierung des Hecks empfohlen. Der Lackierer sagt per Kostenvoranschlag dies sind 3500€ . Carthago hat der Kostenübernahme sofort zugestimmt.
-
Ohrenbär
- Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
- Modellbeschreibung: I440QB
Danke für so gute Nachrichten!
Komplettes Heck lässt sich in der TAt bei Silber nicht vermeiden..... alles andere lässt scih immer erkennen!
Gruß und viel Freude ohne Ärger mit dem Womo
Thomas
Komplettes Heck lässt sich in der TAt bei Silber nicht vermeiden..... alles andere lässt scih immer erkennen!
Gruß und viel Freude ohne Ärger mit dem Womo
Thomas
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Na das nenne ich mal Service am Kunden...ELineXL61 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 07:13 Update: Carthago hat die komplette Lackierung des Hecks empfohlen. Der Lackierer sagt per Kostenvoranschlag dies sind 3500€ . Carthago hat der Kostenübernahme sofort zugestimmt.
Viele Grüße
Dirk
Dirk
-
Maryn
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Chic-c line 4.9
Hallo
Schnelle und positive Reaktion von Carthago. Dafür Daumen hoch.
Ich würde an deiner Stelle das Heck aber immer gut im Auge behalten.
Unsere Fahrzeug ist ebenfalls aus 2019 und wir hatten eine identische Lackblase auf der Motorhaube. Unserer ist auch silberfarben.
Diese wurde neu lackiert und nach einem knappen Jahr war die Blase wieder an der selben Stelle da.
Diese wirft sich auf, bis der Lack abplatzt.
Nach erneuter Reklamation wurde die Motorhaube komplett getauscht und bis jetzt ist Ruhe.
Drücken dir die Daumen das es bei dir besser läuft
Grüße Ute
Schnelle und positive Reaktion von Carthago. Dafür Daumen hoch.
Ich würde an deiner Stelle das Heck aber immer gut im Auge behalten.
Unsere Fahrzeug ist ebenfalls aus 2019 und wir hatten eine identische Lackblase auf der Motorhaube. Unserer ist auch silberfarben.
Diese wurde neu lackiert und nach einem knappen Jahr war die Blase wieder an der selben Stelle da.
Diese wirft sich auf, bis der Lack abplatzt.
Nach erneuter Reklamation wurde die Motorhaube komplett getauscht und bis jetzt ist Ruhe.
Drücken dir die Daumen das es bei dir besser läuft
Grüße Ute
- Benromach
- Moderator

- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
-
ELineXL61
Nachdem Maryn schrieb es gab Eurem Carthago auch eine Blase und die kam wieder, habe ich Carthago vorgeschlagen mit der Lackierung zu warten um zu sehen ob noch eine Blase entsteht. Nun erstattete Carthago 3500€ auf unser Konto und wir können eine Lackierung zum Termin unserer Wahl in jedermann Lackierbetrieb vornehmen. Einen noch besseren Service seitens Carthago gibts doch garnicht. Wir sind absolut zufrieden damit.
- Benromach
- Moderator

- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020