Hallo zusammen,
mein Händler hat nach der Montage der Markise die Kurbel ins Fahrzeug gelegt damit ich "selbst entscheiden" kann wo ich sie befestigen will. Ich wollte heute die ebenfalls beigelegten Halterungen an der Rückwand des hinteren Oberschranks mit Holzschrauben befestigen, bin mir aber nicht sicher ob bei 15mm Wandstärke die Halterungen nicht nach kurzer Zeit rausfliegen. Wie sind die Halter bei euch befestigt? Ich überlege ob ich nicht gleich durchbohre und die Teile mit M-Schrauben, Unterlegscheiben und Hutmuttern befestige.
Gruss Walter
Markisenkurbel befestigen
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
Walibu
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160
- Modellbeschreibung: 600DB
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Re: Markisenkurbel befestigen
Seltsam, bei meinem im April ausgelieferten Kasten war sie bereits an dieser Stelle werkseitigen montiert.
Ich dachte, dass das mittlerweile in die Serie übernommen wurde.
Wenn du nicht anderweitige Antwort erhältst, schaue ich gerne morgen mal nach, wie unsere befestigt wurde.
Ich dachte, dass das mittlerweile in die Serie übernommen wurde.
Wenn du nicht anderweitige Antwort erhältst, schaue ich gerne morgen mal nach, wie unsere befestigt wurde.
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: Markisenkurbel befestigen
Warum stellst Du den Beitrag in zwei unterschiedlichen Threads ein? Einer reicht doch, deshalb schließe ich hier.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas