Malibu Van Treffen

Bitte Beiträge künftig in die passenden, neuen Rubriken posten. Danke
Hier könnt ihr euren Malibu vorstellen, gerne in Wort und Bild....

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Odi57
Basisfahrzeug: Ducato 250
Modellbeschreibung: Malibu 600 DB

Malibu Van Treffen

Ungelesener Beitrag von Odi57 »

Hallo,

ich habe gerade zufällig gehört, das auf dem Stellplatz in Hammelburg in der Rhön an diesem Wochenende ein Malibu Van Treffen stattgefunden hat. Weiß zufällig jemand wer das organisiert hat? Oder hat von Euch sogar jemand teilgenommen? Wäre für die Zukunft interessant sowas zu erfahren.

Viele Grüße

Michael
Lenkerlinks
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: Malibu Van Treffen

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks »

Hallo,

es scheint so als ob das keiner aus diesem Forum war, sonst hätte man das bestimmt irgendwie mitbekommen.

Gibt's eigentlich auf Fazäbuck solche Gruppen? Ich bin dort nicht angemeldet, deshalb habe ich kein Infostand.

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Odi57

Hallo,

es gibt die Facebook Gruppe mit Namen „Malibu Van Fans“. Die hat wohl 1800 Mitglieder und hält wohl auch Treffen ab. Bin gerade mal beigetreten, um ein paar Infos zubekommen. Es steht aber noch die Rückantwort des Admin aus. Das Treffen in Hammelburg in der Rhön waren wohl 12 Malibu Vans. Die fahren heute wohl weiter nach Thüringen, da sind es dann wohl 80 Malibu Vans. Ob das mit der Facebook Gruppe zu tun hat, muß ich erst noch rausfinden.

Viele Grüße

Michael
WolliSI
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT

Ungelesener Beitrag von WolliSI »

Könnte man ja auch hier organisieren.
Es grüßt der Wolfgang

.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
Lenkerlinks
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks »

WolliSI hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 21:02 Könnte man ja auch hier organisieren.
Dafür müsste dieses Forum allerdings überhaupt mal auf einschlägigen Suchmaschinen wieder sichtbar sein.

Egal, ich würd gern mal an so einem Treffen teilnehmen, das musste nicht mal ein VAN Treffen sein. Da ich sehr wenig "Freizeit" habe, bin ich bislang auf keinem Treffen gewesen, dennoch - wenn es passen würde - dann gerne.

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Odi57

Hallo,

ja, wir würden das auch interessant finden.

Viele Grüße

Michael
ThomasPr
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016

Ungelesener Beitrag von ThomasPr »

Es gibt ja immer wieder Treffen, die vom Forum organisiert werden und natürlich für Carthago‘s und Malibu‘s gedacht sind. Daneben gibt es aber auch Treffen, die auf Initiative einzelner organisiert werden, meist mit regionaler Ansprache. Es muss sich nur jemand oder mehrere finden, die die Initiative ergreifen und sich um die Organisation kümmern. So lässt sich auch ein Malibu Van Treffen durchführen.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
WolliSI
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT

Ungelesener Beitrag von WolliSI »

Lenkerlinks hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 21:12
WolliSI hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 21:02 Könnte man ja auch hier organisieren.
Dafür müsste dieses Forum allerdings überhaupt mal auf einschlägigen Suchmaschinen wieder sichtbar sein.

Egal, ich würd gern mal an so einem Treffen teilnehmen, das musste nicht mal ein VAN Treffen sein. Da ich sehr wenig "Freizeit" habe, bin ich bislang auf keinem Treffen gewesen, dennoch - wenn es passen würde - dann gerne.

Gruß Uli
Das ist richtig. Jedoch ist das Anmeldeprocedere hier vergleichsweise aufwendig, so dass es Hürden gäbe „nur“ wegen des Interesses an einer Treffteilnahme.
Die genannte FBgruppe hat ja auch kein Veranlassung gesehen, speziell in dieser Zielgruppe (also hier) weitere Teilnehmer zu mobilisieren. Die wollten sicher „unter sich“ bleiben und waren ohnehin genügend. Ist auch ok.

Wie Thomas schon sagte, lassen sich immer Treffen organisieren und ich ergänze um wenn sich grundsätzlich genügend Teilnehmer finden. Die Terminierung ist dann das Hauptproblem an dem es meist scheitert.

Mal ein Anfangsversuch….. ist jemand am kommenden WE am P1 in Düsseldorf und hat Lust auf ein Kennenlernen zum Fachsimpeln bei einem Bier oder Wein?
Es grüßt der Wolfgang

.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
Odi57

Hallo,

leider nicht. Unser Malibu ist gerade beim Händler für weitere Einbauten. Das dauert etwas. Sonst wären wir auch gerne zur Messe gefahren.

Viele Grüße

Michael
Seachild
Basisfahrzeug: X290 MJ 180
Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2

Ungelesener Beitrag von Seachild »

Ja, bin am WE auf dem P1
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Mein Malibu“