Hallo,
möchte mir einen Stausystem mit "Gleitschienen" im Heckstauraum auf der li Seite am Boden anbringen, damit ich Euroboxen nutzen kann.
Hat da jemand Erfahrung und dies schon einmal gemacht? Welche Gleitschienen kann man nehmen?
lg Hermann
Gleitschienen System in dem Heckstauraum Malibu 640LE
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
Striese
- Basisfahrzeug: 160 Multijet 6d Temp
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640LE
-
Quadrifoglio
Re: Gleitschienen System in dem Heckstauraum Malibu 640LE
so gaz verstehe ich die Frage nicht.
Einfach mal nach Schwerlastauszüge googeln.
Gibt es mit Verriegelung und ohne.
Ich habe Schwerlastauszüge, 1200mm, ohne Verriegelung, von Junker. Auch ohne Verriegelung flutscht nichts ungewollt hin und her, da auch die ohne Riegel eine Raste haben; dies reicht aus.
Einfach mal nach Schwerlastauszüge googeln.
Gibt es mit Verriegelung und ohne.
Ich habe Schwerlastauszüge, 1200mm, ohne Verriegelung, von Junker. Auch ohne Verriegelung flutscht nichts ungewollt hin und her, da auch die ohne Riegel eine Raste haben; dies reicht aus.
- Dvorak
- Administrator

- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Hermann,Striese hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 17:38 Hallo,
möchte mir einen Stausystem mit "Gleitschienen" im Heckstauraum auf der li Seite am Boden anbringen, damit ich Euroboxen nutzen kann.
Hat da jemand Erfahrung und dies schon einmal gemacht? Welche Gleitschienen kann man nehmen?
lg Hermann
schau auch mal hier bei Idea: https://www.idea-regale.de/auszugsystem-van-vw-camper/ oder hier: https://www.idea-regale.de/malibu-kastenwagen/
Gruß Michael
-
Striese
- Basisfahrzeug: 160 Multijet 6d Temp
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640LE
Hallo Michael,
vielen Dank für die info`s , habe es jetzt anders gemacht: wir haben Curverkisten (schon mehr als 15Jahre alt immer noch gut.
habe ein leichtes Brett mit mini Rollen mit Stopper (Baumarkt) versehen. So geht es auch muss nur die Bodenplatte im Auge behalten
da ja nur 3 mm dick.
lg Hermann
vielen Dank für die info`s , habe es jetzt anders gemacht: wir haben Curverkisten (schon mehr als 15Jahre alt immer noch gut.
habe ein leichtes Brett mit mini Rollen mit Stopper (Baumarkt) versehen. So geht es auch muss nur die Bodenplatte im Auge behalten
da ja nur 3 mm dick.
lg Hermann