Na ja, das soll jeder für sich entscheiden. Wir haben da einen Wochenendurlaub raus gemacht, von daher passt das. Aber es standen da nur ein paar Vans (der RB in 6,40, der LE K in 6m, der Comfort in 6,40m, und noch ein 6m Van - alles ohne Gewähr). Für uns OK da der LE K in 6m bis zum Bad/Kühlschrank ja identisch mit dem 6,40m Modell ist. Uns ging es ja um den vorderen Teil, nicht um die Betten.Oh, Aulendorf war nix?
Da wir nicht zur Messe in Düsseldorf können (da sollen alle möglichen Vans stehen, so ein Mitarbeiter von Carthago) und wir pronto die Bestellung ändern müssen hatten wir keine andere Wahl.
Aber wir hatten uns mehr davon versprochen. Mal ein Blick in die Produktion z.B. War aber nicht und den Kaffee musste man auch selbst bezahlen...

Was die anderen WoMos angeht halte ich mich mal zurück - das kann ich nicht beurteilen. Da standen auf jeden Fall viele rum.
Ich habe soeben noch mit meinem Händler gesprochen und der berichtet nix Gutes von der Front. Fiat macht bzgl. der Spezifikationen der Bestellten Fahrzeuge enorm Druck bei den Aufbauern und liegt wegen der Nachlieferungen des 21er Modells mit dem 22er Modell mächtig zurück. Insbesondere bei den Assistenzsystemen soll es mächtig haken, so dass alle bereits bestellten, nicht spezifizierten Vans (für die Ausstellung des Händlers) perse ohne Assistenzsysteme ausgeliefert werden, obwohl die anders geordert waren. Was das für uns heißt, weiß ich noch nicht, das werden wir in den nächsten Tagen klären. Dafür muss die Vorab-Preisliste von Carthago herhalten. Die soll sich bis zur Messe in Düsseldorf auch noch ändern, aber die Inhalte der einzelnen Pakete sollten zumindest stimmen. Somit können wir die Bestellung zumindest inhaltlich auf das 22er Modell anpassen...
Grüße
Carsten