Moin!
ich habe mir einen Sonnenblenden-Adapter https://www.thingiverse.com/thing:3795548 ausgedruckt und die Sonnenblende selber schon wieder montiert. Allerdings wollte ich auch die Clips, die die Sonnenblenden waagerecht halten, ausbauen und bin da bisher dran gescheitert bzw. wollte ich es nicht mit roher Gewalt versuchen.
Hat schon mal jemand die Clips abmontiert? Die einzelne Schraube ist gelöst, aber da scheint noch eine Plastikverriegelung drunter zu sein. Ich wäre für Hinweise dankbar!
Sonnenblendenhalter /-clip entfernen
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 160
- Modellbeschreibung: Malibu 600DB
Sonnenblendenhalter /-clip entfernen
Viele Grüße,
Arno
Arno
-
Re: Sonnenblendenhalter /-clip entfernen
Ich habe die Adapter auch eingebaut Wenn ich mich richtig erinnere haben die Originalen noch so einen "Tannenzapfen" neben der Schraube.
Also vorsichtig aber doch mir Kraft ziehen.
Grüße
Norman
Also vorsichtig aber doch mir Kraft ziehen.
Grüße
Norman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 160
- Modellbeschreibung: Malibu 600DB
Re: Sonnenblendenhalter /-clip entfernen
Moin!
Danke! Hatte das auf dem Bild bei Thingiverse auch schon so gesehen und dachte, es gibt einen Trick, die rauszubekommen. Habe es heute mit leichtem Zug und beständigem Drehen geschafft.
Eigentlich ja schon etwas eigenartig, daß die Teile nicht gleich eingebaut sind.
Danke! Hatte das auf dem Bild bei Thingiverse auch schon so gesehen und dachte, es gibt einen Trick, die rauszubekommen. Habe es heute mit leichtem Zug und beständigem Drehen geschafft.
Eigentlich ja schon etwas eigenartig, daß die Teile nicht gleich eingebaut sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Arno
Arno