Der Thread stammt nicht von Wassij, sondern wurde für einen Tourer schon vor einiger Zeit eröffnet. Ich hatte überlegt, die Überschrift zu ändern, aber dann passt es am Anfang nicht mehr.Janosch hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 08:36 Moin Bernd
Stimmt, hat Er in Klammern dahinter geschrieben.
Wäre dann besser gewesen, nicht die Überschrift C-Tourer auflasten dafür zu nehmen.
[c-tourer] C-tourer mit light Fahrwerk auf 4 to. Auflasten
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Re: [c-tourer] C-tourer mit light Fahrwerk auf 4 to. Auflasten
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Thomas
- AndreasNagel
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014
Re: [Malibu T460LE] Malibu T460LE mit light Fahrwerk auf 4 to. Auflasten
Moin.
Ich wollte mal ausprobieren, ob sich die Überschrift beim Antworten ändern lässt.
Viele Grüße,
Andreas

Ich wollte mal ausprobieren, ob sich die Überschrift beim Antworten ändern lässt.
Viele Grüße,
Andreas
Zuletzt geändert von AndreasNagel am Samstag 15. Mai 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- AndreasNagel
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014
Immer noch
Viele Grüße,
Andreas

Funktioniert, aber bei der nächsten Antwort ist wieder die ursprüngliche Überschrift voreingestelltAndreasNagel hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 20:06 Ich wollte mal ausprobieren, ob sich die Überschrift beim Antworten ändern lässt.

Viele Grüße,
Andreas
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Ja, das ist so, es läßt sich nur die jeweils Überschrift ändern . Auch als Mod kann ich nur jede einzelne Überschrift ändern (ich hab zumindest noch keine andere Lösung gefunden), bei längeren Threads sehr umständlich, deshalb mache ich das auch nur ausnahmsweise.
Freundliche Grüße
Thomas
Thomas
- Wassij
- Basisfahrzeug: Dukato
- Modellbeschreibung: Malibu T460LE
Es gibt ein Gutachten von Goldschmitt für die Auflastung in Verbindung mit der Luftfederung hinten.
Offenbar ist das allerdings mit den 16" Alufelgen nicht machbar, das es von Fiat keine Angaben bezüglich der Traglast gibt?
Goldschmitt bietet natürlich auch dafür eine Lösung und Alufelgen gleich mit angeboten
Offenbar ist das allerdings mit den 16" Alufelgen nicht machbar, das es von Fiat keine Angaben bezüglich der Traglast gibt?
Goldschmitt bietet natürlich auch dafür eine Lösung und Alufelgen gleich mit angeboten
- Wassij
- Basisfahrzeug: Dukato
- Modellbeschreibung: Malibu T460LE
"Bei meinem FZ waren bereits 16 Zoll Fiat-Alufelgen mit passenden Reifen drauf, da musste ich nichts ändern.§
Hallo Frank,
nach meiner Information verlangt der TÜV ein entsprechendes Gutachten über die Felgen. Das gibt es aber leider nicht
von Fiat?
Hallo Frank,
nach meiner Information verlangt der TÜV ein entsprechendes Gutachten über die Felgen. Das gibt es aber leider nicht
von Fiat?