Seachild hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 07:55
Die Sperrdioden sind bei der Radiovorbereitung mit dabei. Sind so Gnubbel in der Leitung, die mit Schrumpfschlauch überzogen sind.
Bei mir wurde ja das original eingebaute Radio zurück gebaut, durch den Händler. Meine Vermutung, er hat die Dioden selbst raus-getrennt, damit er sie für einen späteren Einbau selbst hat.
Das wäre natürlich aber nicht in Ordnung, wenn bei der Radio Vorbereitung die Dioden eigentlich dabei sind.
So sehen bei mir die Kabel aus.. Gelb habe ich selbst getrennt und habe mein eigenes 2,5mm² rotes der Aufbaubatterie ran gehängt und in die Verbindung Schrumpfschlauch drum rum. Also rot->gelb mit Schrumpfschlauch ist meine eigene Verbindung und keine Diode drunter. Das originale gelbe Kabel kam einfach vom originalen Stecker mit den ganzen Pins.
Das freie rote Kabel mit Wage Klemme am Ende ist das 12V Media Panel Kabel mit Aufbaubatterie-Plus-Verbindung (wo auch immer das hingeht, vermutlich irgendwo unter Sitz verklemmt am EBL.)
20210531_172641.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.