Jetzt gehe ich auch auf Tour. Erste Station gestern Bad Dürkheim und am Sonntag geht es zu einem Treffen in die Schweiz. Was dann kommt? Mal sehen.
Hoffentlich gehen die Werte weiter runter. Allen eine gute Zeit.
Moin,
mal eine Frage an diejeningen die shcon wieder unterwegs sind.
Wie sieht das auf öffentlichen Stellplätzen aus mit den Tests?
Also wo kein Betreiber vor Ort ist, entweder kostenlos in einer Gemeinde oder meinetwegen mit Automat.
Habt ihr bereits Erfahrungen, ob hier auch ein Negativ Test mitgeführt werden muss?
Habe mir durch einige Stellplätze geklickt.
Die öffentlichen sagen nichts darüber, sobald ein Betreiber vor Ort ist, wird meistens ein Test verlangt.
ich habe mich für nächstes WE bei einem SP in der Pfalz angemeldet- was ich äußerst ungern mache- aber anders kommt man offensichtlich derzeit auf keinen freien Platz.
Am Telefon war von einer Testpflicht keine Rede...
Wir sind gestern von Spanien nach Frankreich eingereist. Es fanden keine Kontrollen mehr statt. Wir hatten uns auch vorher nicht testen lassen, da das ja eigentlich keinen Sinn macht, wenn man von Ländern mit niedrigerer Inzidenz einreist. Hier ist unsere Beobachtung, dass man mit den Masken sehr nachlässig umgeht. Wir sind es nun 6 Monate gewohnt, damit zu leben und sind damit gut mit Corona zurechtgekommen. Warum sollen wir daran was ändern, bis dieser Spuk vorbei ist?
Bin gespannt auf Deutschland.
Gruß Hajo