@ Thomas: Im Bereich des Handschuhfach oder des Tablethalter ist ja auch noch kein Motor, danach kommt ja erst die so genannte Spritzwand.
Laut Promobil geht es aber von dort oben!
https://www.promobil.de/vergleichstest/ ... hnmobilen/
Noch pfiffiger machen es Dethleffs und Carthago, die zudem auch den Kühlwasserbehälter von oben her zugänglich machen. Freilich will das Hantieren mit diesen öligen Flüssigkeiten in den edel eingerichteten Fahrerhäusern dabei mit Bedacht erledigt werden.
Dieser Satz stammt nicht von mir, sondern ich zitiere die Promobil.
Das blöde ist, dass das Womo schon in der Werkstatt steht und ich nicht selber nachsehen kann.
[chic c-line] Behälter Bremsflüssigkeit + Getriebeöl
Moderator: Dvorak
-
Tdr01
- Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
- Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus
Re: [chic c-line] Behälter Bremsflüssigkeit + Getriebeöl
Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.
Aber die Ablage im inneren wirst mal nicht so eben ausbauen.
Habe ich auch noch nie gehört, das die raus muss um die Bremsflüßigkeit zu wechseln.
Aber die Ablage im inneren wirst mal nicht so eben ausbauen.
Habe ich auch noch nie gehört, das die raus muss um die Bremsflüßigkeit zu wechseln.
-
Womoschrauber
Ja scheinbar reden wir aneinander vorbei, ich stütze mich auf die Aussage in der Promobil, da steht doch ganz klar das Carthago das gut gelöst hat und den Zugang von innen zu den Behältern geschaffen hat. Ob das auch bei meinem E-liner so ist, versuche ich ja gerade heraus zu bekommen.
Naja, ich werde dann mal meine Quelle bei Carthago direkt Anfragen, das hat bisher immer geklappt, das dauert mitunter nur ein paar Tage.
Quelle Promobil
Naja, ich werde dann mal meine Quelle bei Carthago direkt Anfragen, das hat bisher immer geklappt, das dauert mitunter nur ein paar Tage.
Quelle Promobil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tdr01
- Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
- Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus
Ok, tut mir leid für die Verwirrung.
Dann scheint es bei den Linern gänzlich anders zu sein als bei den C und E-line modellen.
Dann scheint es bei den Linern gänzlich anders zu sein als bei den C und E-line modellen.
-
Womoschrauber
Ist ja kein Problem, habe gerade mit der Werkstatt telefoniert, sie besorgen sich jetzt ein Winkeladapter um ihr Gerät zu adaptieren.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie man diese große Abdeckung vor der Frontscheibe demontieren kann.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie man diese große Abdeckung vor der Frontscheibe demontieren kann.