die Arbeitsfläche meinte ich.Jorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 21:54 Hi Peter
Was jetzt? Softclose , Armatur wechseln oder Arbeitsfläche ausbauen?
Daher stand auch nur dieser Abschnitt im Zitat.

Moderator: Benromach
die Arbeitsfläche meinte ich.Jorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 21:54 Hi Peter
Was jetzt? Softclose , Armatur wechseln oder Arbeitsfläche ausbauen?
ups, hatte ich überlesenJorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 22:30 Ich hab doch geschrieben, daß ich die Arbeitsfläche schon ausgebaut habe.
doch doch... da gibt es Videos von AST.Jorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 22:30In den Einbauanleitungen ist immer nur beschrieben wie der Softclose eingebaut wird.
Aber keiner sagt dir wie du dahin kommst.
Hallo Jürgen,Jorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 23:06 Das Video von AST hab ich bestimmt schon 7, 8 mal gesehen. Irgendwie ist bei denen was anders!
wir haben ein Angebot für die Hälfte, daher sind wir unentschlossen, bzw werden ausnahmsweise einbauen lassen.Jorgi66 hat geschrieben: Mittwoch 7. April 2021, 23:06 Sind aber auch an einem Tag schnell verdiente 500 - 600 Euro!
so geht es mir prinzipiell auch.
so ist das Angebot von AST. Muss dazu sagen, dass wir das Angebot schon einige Monate liegen haben, mit Einbautermin in cirka zwei Monaten. Als wir uns zwei/drei Wochen vor dem Angebot erkundigten, war das Gesamtpaket (Teile, inkl Einbau) nochmals wesentlich günstiger.Jorgi66 hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 08:31 Guten Morgen Peter
Wenn jemand daß für 250 - 300 Eu macht, würde ich es mir glaub ich auch überlegen!
bei dem von mir gemeinten Video kommt eben noch sägen im vorderen Bereich hinzu, unter der Arbeitsplatte; nicht an der Arbeitsplatte. Ich weiss nun aber nicht mehr, um was für einen Malibu (welche Version) es sich im Film handelt.Seachild hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 08:46 AST sägt nicht an der Arbeitsplatte. Nur hinten am Schrank muss gesägt werden,...
Hier das Video... man(n) muss nur die Frau fragen.Quadrifoglio hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 11:08 bei dem von mir gemeinten Video kommt eben noch sägen im vorderen Bereich hinzu, unter der Arbeitsplatte; nicht an der Arbeitsplatte.