Hallo,
wir haben auch das Winterpaket genommen, super ist bei Kälte die Matte für die Front, bringt echt was vor allem weniger Nässe an der Frontscheibe(von innen). Zusätzlich habe ich von Kantop die Fussraummatte eingebaut, bringt etwas mehr Ruhe + weniger Hitze im Sommer und weniger Kälte im Winter. Die Aussenmatte hänge ich bei Bedarf von innen vor die hinteren Türen (befestigt mit Hilfe von starken Magneten). Die Tankheizung haben wir noch nicht benutzt, auch bei Minusgraden nicht.
Freundliche Grüße
Unser Malibu
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu 640 le
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X250
- Modellbeschreibung: Malibu Van Charming 600DB
Re: Unser Malibu
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Infos. Damit sind ale Unklarheiten beseitigt.
Nachdem die Skisaison dieses Jahr so und so flach fällt, habe ich ja noch ein paar Tage mich für den kommenden Winter zu rüsten.
Neben dem Thema Isolierung ist bei uns dann das Thema autarkes Campen im Winter für ca. 7 Tage interessant (Dieselheizung + Kompressor Kühlschrank).
VG
Thomas.
Nachdem die Skisaison dieses Jahr so und so flach fällt, habe ich ja noch ein paar Tage mich für den kommenden Winter zu rüsten.
Neben dem Thema Isolierung ist bei uns dann das Thema autarkes Campen im Winter für ca. 7 Tage interessant (Dieselheizung + Kompressor Kühlschrank).
VG
Thomas.