Die Truma braucht auch im Standby Strom. Die E Stäbe gehen nur bei Landstrom, sind also nicht die Ursache. Wie schon geschrieben: Messen und Sicherungen ziehen, bis Du findest...
Viele Grüße
Andreas
Entladung der Wohnraum-Batterien
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Andreasfi2
- Moderator
- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Re: Entladung der Wohnraum-Batterien
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Chic-C-Line 4.8
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Carthago C chic line 4.8, wer kann mir helfen mein roter Notschalter habe ich auf aus gestellt - nach 14 Tagen sind die Aufbaubatterien leer!
ich habe einen neuen Carthago C chic line 4.8, wer kann mir helfen mein roter Notschalter habe ich auf aus gestellt - nach 14 Tagen sind die Aufbaubatterien leer!
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 130PS
- Modellbeschreibung: Chic c-line T4.3
Hallo,
du stellst deine Frage im Malibu-Van Forum. Hast aber einen Carthago C Chic line 4.8.
Da es nach deinen Angaben ein Neufahrzeug ist würde ich nicht suchen sondern zum Händler fahren.
Du kannst auch mit einem Amperemeter über den Notschalter messen und dann entsprechend weitersuchen. Nur musst du dann vermutlich suchen wo gehen die kabel hin bzw. Sicherungen ziehen um zu prüfen was Strom zieht.
Gruß Gerd
du stellst deine Frage im Malibu-Van Forum. Hast aber einen Carthago C Chic line 4.8.
Da es nach deinen Angaben ein Neufahrzeug ist würde ich nicht suchen sondern zum Händler fahren.
Du kannst auch mit einem Amperemeter über den Notschalter messen und dann entsprechend weitersuchen. Nur musst du dann vermutlich suchen wo gehen die kabel hin bzw. Sicherungen ziehen um zu prüfen was Strom zieht.
Gruß Gerd