Nochmal Wechselrichter
Moderator: ThomasPr
- Traveler
- Basisfahrzeug: IVECO Daily 50C21 210 PS
- Modellbeschreibung: Carthago S-PLUS I50 LE
Re: Nochmal Wechselrichter
Na, da bin ich mal gespannt. Vor allem, ob mein Händler so kleine Mitarbeiter hat, die an den WR zum Tauschen überhaupt rann kommen!
Wolfgang
Wolfgang
- Molina
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Na das Ding ist ja auch Montiert worden. Wenn der keine "Zwerge" in seinem Mitarbeiterstab hat dann muss er welche in Aulendorf ordern..
Grüße Frank
Grüße Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
- Traveler
- Basisfahrzeug: IVECO Daily 50C21 210 PS
- Modellbeschreibung: Carthago S-PLUS I50 LE
..so iss es!
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
- Kurti
- Basisfahrzeug: Ducato 180 Multijet
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE 2021
Ich hab auch nochmal eine Frage zu den Dip Schaltern . Diese roten Schiebeschalter sind die auf ein wenn ich die in Pfeilrichtung zum Zeichen jeweils der Nr z.B. S 3 hin schiebe ??? Das finde ich ist nicht eindeutig. Bitte um Hilfe
Gruß Andre
Gruß Andre
Es ist nicht alles perfekt, aber alles lässt sich perfekt ändern !
- Molina
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Hallo Kurti,
tja da bin ich leider überfragt. Ich habe mal versucht bei meinem diese Schiebeschalter zu "Erspähen". Keine Chance. Das Ding ist so blöd eingebaut worden das ich mich wirklich frage wer das Verannlast hat?!(Siehe Zwerge).
Da gibt es in dem Fahrzeug wirklich bessere Stellen!
Grüße Frank
tja da bin ich leider überfragt. Ich habe mal versucht bei meinem diese Schiebeschalter zu "Erspähen". Keine Chance. Das Ding ist so blöd eingebaut worden das ich mich wirklich frage wer das Verannlast hat?!(Siehe Zwerge).
Da gibt es in dem Fahrzeug wirklich bessere Stellen!
Grüße Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
-
Tdr01
- Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
- Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus
Hatte bei meinem auch versucht was zu erspähen.
Müßte ich aber komplett ausbauen.
In dem Zusammenhang ne Frage.
Wenn der Dip auf automatik steht, sind alle anderen auf Null, bzw. nicht gültig?
Gruß
thomas
Müßte ich aber komplett ausbauen.
In dem Zusammenhang ne Frage.
Wenn der Dip auf automatik steht, sind alle anderen auf Null, bzw. nicht gültig?
Gruß
thomas
- Kurti
Ich hatte die Dip Schalter alle auf Aus gestellt. Ging dann alles wie es sollte. Unter 1 Watt hat der Wandler abgeschaltet und über 1 Watt wieder zu. Dann viel mir aber auf jetzt bringt der Wechsler 240 v und 60 Hz. Da wollte ich den Schalter fürs Netz nochmal ein und aus Schalten aber danach ging der Wandler nur noch bei einer Leistung über 40 Watt wieder an. Hilfe ich weiss nicht weiter!
Gruß Andre
Gruß Andre
- RoRa2719
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ2 180 9G
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 4.9 LE
Hallo Frank,Molina hat geschrieben: Donnerstag 29. April 2021, 09:17 Ich habe mal versucht bei meinem diese Schiebeschalter zu "Erspähen". Keine Chance.
bei mir hat das "Spähen" mit Photo per Smartphone geklappt.
Gruß
Raimund
- WieselChicS
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 50C
- Modellbeschreibung: Chic S-Plus i 50LE
- Kurti
Hallo WieselChicS,
der Tip war schon mal top. Jetzt zeigt die Anzeige vom WR nach Einstecken vom Landstrom auch diese Stromsäule im Display an. Sehr schön.Nun müsste der Wechselrichter sich nur noch bei kleineren Abnehmern einschalten, also auch bei 2 W aber das tut er leider nicht, sondern erst bei ca. 45 W. Ich weiß das man das so einstellen kann, aber die Dip Schalter stehen so wie bei Deinem und da müsste der WR auch bei kleineren über 1W sich einschalten. Macht er nicht. Ich hatte den S3 nochmal geschalten ein aus aber ändert sich nicht. Hat da vielleicht noch jemand ne Idee? Stromlos hatte ich den WR schon nochmal gemacht .
Gruß Andre
der Tip war schon mal top. Jetzt zeigt die Anzeige vom WR nach Einstecken vom Landstrom auch diese Stromsäule im Display an. Sehr schön.Nun müsste der Wechselrichter sich nur noch bei kleineren Abnehmern einschalten, also auch bei 2 W aber das tut er leider nicht, sondern erst bei ca. 45 W. Ich weiß das man das so einstellen kann, aber die Dip Schalter stehen so wie bei Deinem und da müsste der WR auch bei kleineren über 1W sich einschalten. Macht er nicht. Ich hatte den S3 nochmal geschalten ein aus aber ändert sich nicht. Hat da vielleicht noch jemand ne Idee? Stromlos hatte ich den WR schon nochmal gemacht .
Gruß Andre