Alemanne hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 20:06
Males hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 16:54
Wenn das bei Kastenwagen so nicht ist, finde ich das auch merkwürdig.
Beim TI Malibu gibt es das aber so nicht. Wenn man da in das Fahrzeug
einsteigt steht man dort total im Dunklen.
Schau MalES, deswegen heißt es in diesem Forum-Bereich ja:
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Wir können nicht nachvollziehen, was beim TI verbaut ist
Du kannst nicht nachvollziehen, was beim -Van verbaut ist.
Insofern sind Deine Vorschläge hier wenig hilfreich ... sofern
sie Schaltungen und Hardware betreffen ...
Wenn du mich (und auch andere) zitierst, sollte das vollständig sein, oder zumindest sollte der zitierte Text keinen anderen Sinn ergeben.
Ich bin der Meinung dass das hier und in einem anderen Post so der Fall ist.
Wen es jemand interessiert was geschrieben wurde, der kann das ja selber oben nachlesen und sehen was fehlt.
Bei einem vollständigen Zitat wäre auch ersichtlich, dass ich mich durchaus zu Beiträgen des Malibu Vans aber auf einer allgemeinen Ebene geäußert habe.
Die Forumsregel heiß ja nicht Beiträge nur von Van Fahrern.
Die Post hier waren auf so einer allgemeinen Flugebene, dass ich nicht erkennen konnte, dass die Fragen total Van spezifisch gemeint waren, und diese nur mit exaktem Detailwissen beantwortet werden können.
Wären meine Posts so grundsätzlich falsch gewesen, hätte sich Seachild bestimmt auch gemeldet.
Wenn hier jeder nur posten würde, wenn er genau die gleiche Marke, das gleiche Modell und das gleiche Baujahr fährt, gäbe es hier von den Teilnehmern nicht so viele gute Informationen, die auch für andere in irgend einer Form übertragbar sind.
Denn selbst innerhalb eines Models gibt es bei unterschiedlichen Baujahren unterschiedliche Ausführungen und man kann nicht alles exakt für andere beschreiben.
Selbst innerhalb eines Baujahrs sind z.B. Kabelführungen und Anschlüsse teilweise unterschiedlich.
Manchmal wäre ein wenig mehr Toleranz durchaus angebracht.
Wenn es einen nicht interessiert hat man ja immer noch die Möglichkeit es nicht zu lesen.
Ich habe aber verstanden, dass du keine Antworten von mir möchtest.
Ich werde dies daher bei dir ab sofort berücksichtigen.
Damit ist das Thema für mich beendet.
Es wird keinen weiteren Kommentar von mir hierzu geben, da solche Dinge niemanden weiter bringen und den Foristen hier auch nicht weiter hilft.