Bin neu zugestossen und möchte mich kurz Authen!
Komme aus Zürich und bin Besitzer eines Malibu 2020 600DB cupe.
Könnt Ihr mir eine TV Halterung über der Sitzbank sowie eine Befestigung vorschlagen ?
Danke schon mal.
Gruss
Albi
Moderator: Benromach
Ganz genau so hab' ich's auch gemacht. Allerdings im Schlafraum, da ich nur morgens undChristian hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 21:27 ... wurde durch die Holzwand gebohrt und von hinten wurden Einschlagmuttern eingesetzt.
Bin nicht sicher, das hatte der Vorbesitzer allerdings so gemacht. Über dieseSeachild hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 09:36 Durchschrauben geht auf der Seite zur Dinette nicht.
Dann hängt jetzt ein Fernseher, einen Halterung und ein Brett an der Rückwand?Seachild hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 09:36 Bei mir wurde die TV Halterung nur mit Holzschrauben in die Wand vom Bad geschraubt. Hält. Später ist der Händler dazu übergegangen den Teil, wo die TV Halterung sitzt, aufzudoppeln. Dadurch haben die Schrauben sie doppelte "Haltelänge".
Durchschrauben geht auf ser Seite zur Dinette nicht.
Das zweite Brett wird doch durch längere Schrauben gehalten, egal von welcher Seite.Christian hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 20:29 Das würde für mich nur Sinn machen, wenn das zweite Brett mit zusätzlichen Schrauben befestigt oder geklebt wurde.
Ich stelle mir das so vor:Alemanne hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 21:24Das zweite Brett wird doch durch längere Schrauben gehalten, egal von welcher Seite.Christian hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 20:29 Das würde für mich nur Sinn machen, wenn das zweite Brett mit zusätzlichen Schrauben befestigt oder geklebt wurde.