
auf das Dach in Fahrtrichtung hinter den Antennenstab geklebt.
Mittels einem Ratschbinder halte ich die Antenne unten, zumindest wenn ich unters Carport fahre! Bedienen kann ich das aus dem großen Dachfenster im Wohnraum, indem ich auf die Sitzbank steige.
Gesendet von iPad mit Tapatalk