Hallo werte KAWA Gemeinde. Bei meinem 640, Euro 2020 sind Risse in der Dachluke über der Sitzecke, genau an der Befestigung vorhanden. Gibt es noch jemanden der das gleich Problem hat/hatte. Anprallmarken son von außen keine zu sehen.
Freue mich auf eine Reaktion von euch.
VG Kartjule
Glas des Dachfensters gerissen
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Registriert: Dienstag 17. November 2020, 12:38
- Basisfahrzeug: Ducato 160PS 9G BJ 23
- Modellbeschreibung: Carthago c-line 4.9
- Andy2058
- Registriert: Samstag 13. Juni 2020, 20:07
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 2019
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 600 DB
Re: Glas des Dachfensters gerissen
Guten Abend zusammen,
unsere like ist nicht gerissen, sondern hat sich selbstständig gemacht. Wir haben uns einen Malibu 600 DB Gt gekauft. Das Fahrzeug war angemeldet, wir hatten alle Formalitäten geklärt und uns darauf gefreut es mitzunehmen. Also, beim Händler (RSF Ochtrup, top, leger, wie bei Freunden) alles geklärt und sind Richtung Heimat gefahren, knapp 50 km.
Zu Hause angekommen sah das Fahrzeug irgendwie anders aus....was passiert ist, das frintfenater ist angeflogen, wir haben es auf der heimfahrt verloren. Die äußere Scheibe war weg.
Das Fahrzeug ging anschließend direkt ins Werk, es wurde ein neues skyroof verbaut...naja, das faltiger Rollo wurde vergessen....auch der eigene "Malibu" Aufkleber.
Die Aktion dauerte einige Wochen.
Wir haben die Mängel anschließend bei RSF reklamiert, einen Termin bekommen.... und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt....
.... das war unsere erste Erfahrung mit unserem Malibu
unsere like ist nicht gerissen, sondern hat sich selbstständig gemacht. Wir haben uns einen Malibu 600 DB Gt gekauft. Das Fahrzeug war angemeldet, wir hatten alle Formalitäten geklärt und uns darauf gefreut es mitzunehmen. Also, beim Händler (RSF Ochtrup, top, leger, wie bei Freunden) alles geklärt und sind Richtung Heimat gefahren, knapp 50 km.
Zu Hause angekommen sah das Fahrzeug irgendwie anders aus....was passiert ist, das frintfenater ist angeflogen, wir haben es auf der heimfahrt verloren. Die äußere Scheibe war weg.
Das Fahrzeug ging anschließend direkt ins Werk, es wurde ein neues skyroof verbaut...naja, das faltiger Rollo wurde vergessen....auch der eigene "Malibu" Aufkleber.
Die Aktion dauerte einige Wochen.
Wir haben die Mängel anschließend bei RSF reklamiert, einen Termin bekommen.... und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt....
.... das war unsere erste Erfahrung mit unserem Malibu